World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ende des Fasching´s
Seite 2 von 2  1  2 
10.02.2005, 19:11 #26
Domovoi
Beiträge: 2.258

Zuhause bleiben, nicht öffentlich-rechtliches gucken (bis auf Stunksitzung, das ist das einzig gute an Karneval). Jo, und ein bisschen Fußballspielen gegen die Langeweile :D
11.02.2005, 13:37 #27
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, ich weiß gar nicht was ihr alle habt Fasching ist doch schön.(denkste):D
11.02.2005, 13:48 #28
Tandor
Beiträge: 542

Ahhh!!! Hilfe, Karneval-Liebhaber! Ich glaub´, hier bin ich falsch.
Das einzige, was ich dadran gut find´, sind die Faschings-Ferien, die ich grade hab.(Leider nur eine Woche *heul*)
Ich versteh´wirklich nicht, wie man sich so zum Narren machen kann und was einen dazu verleitet, sich eine hässliche Hexenmaske überzustülpen. (Is aber nur meine Meinung. Hab nichts dagegen, wenn jemand so was schön findet :D)
11.02.2005, 14:03 #29
General Peterse
Beiträge: 749

Schon wieder das letzte Wort ich werde bald Wahnsinnig!
11.02.2005, 14:06 #30
Tandor
Beiträge: 542

Also, ehrlich gesagt finde ich das äußerst unangebracht, dass du jedesmal, wenn ich einen Beitrag schreib, gleich mit einem Spam hinterherkommst. Finde dich endlich damit ab, dass ich immer das letzte Wort hab. :D
11.02.2005, 14:27 #31
General Peterse
Beiträge: 749

(,,ganz ruhig" Peter fürt Selbstgespräche)Aber du spammst mit .
11.02.2005, 14:39 #32
Tandor
Beiträge: 542

Oh, Mann. Dir muss es ja echt mies gehen, wenn du jetzt schon Selbstgespräche führst. :)
Im Gegensatz zu dir spamme ich allerdings nur, wenn es nötig ist.
Ansonsten bin ich ein totaler Gegner von so was. Aber ich kann mir ja nicht gefallen lassen, das du mich hier des Spams beschuldigst. Ausgerechnet du! (Keine Beleidigung )
11.02.2005, 15:33 #33
General Peterse
Beiträge: 749

Schön das du noch mal gesagt hast dass, das keine Beleidiegung war(ich hätte es glatt so aufgefasst)Übriegens mir geht es sehr gut und ich bin auch spamm Feindlich(wenn ich nicht selber tu aus Aufmerksamkeit oder wall ich mich wehren will) mir ist nur aufgefallen das du öffters nach mir das letzte Wort hast und das finde muss nicht sein,(ich will dir nicht das posten verbieten)aber wenn du nicht damit aufhören kannst dann muss ich entweder das Forum verlassen(was ich nur ungern tun würde) oder ich muss dich ignorieren. (Was nicht sehr klug wäre wall ich deine Posts nicht sähe und eventuell doppelt poste.);)
11.02.2005, 15:52 #34
Tandor
Beiträge: 542

Ich weiß gar nicht, was du hast! Ich versuche immer, möglichst sinnvolle Beiträge zu schreiben und nichts liegt mir ferner, als hier irgendjemanden niederzumachen oder sonst was. Mir ist nur aufgefallen, dass du meistens das letzte Wort nach mir hast.
Ich hab übrigens auch nicht vor, dieses Forum zu verlassen (Außer...ich werde gebannt). Da du mich allerdings sehr oft dazu zwingst, zu spammen, kann ich nur sagen : Ich hab nicht angefangen!!!
11.02.2005, 16:07 #35
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich würd sagen ihr beruhigt euch beide wieder, sonst beruhigt euch ein Mod. Und wenn ihr noch was persönliches zu klären habt macht das bitte per PM. Ehrlich, wie im Kindergarten
11.02.2005, 17:06 #36
General Peterse
Beiträge: 749

Ok, ist schon passiert.
13.02.2005, 13:00 #37
Luye
Beiträge: 231

Für die Leude dies noch nicht kennen :





(Narhalla-Marsch)

"Allaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Kaneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd?n alle dämlisch, denn
das befiehlt das Datum nämlich!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei? wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon is Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt?s nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern ach jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein dort
auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal tun in allen ländern
die leute sich ganz schlimm verändern.
Sie geh?n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff die Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt? breche, bewege
sisch in Polonäsen, als trügen sie
Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im
Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch darüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man
kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der
Doofen ist zu staak, al das man sisch zu
wehr?n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so ?nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Hellau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
13.02.2005, 17:32 #38
General Peterse
Beiträge: 749

Was ist das denn für ein dummes gelapp?:D
13.02.2005, 17:41 #39
Tandor
Beiträge: 542

Haha, Idiotenplage, eine Verschwörung blöd zu werden *lol* .

Irgendwie trifft das meiste ja schon den Nagel auf den Kopf.
Seite 2 von 2  1  2