World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
19.02.2005, 18:58 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Ring des Wassers
Hi leute.

Endlich hab ich jeze das Addon und find mich aber noch nich so zurecht. Wie iss das jeze mit dem Ring des Wassers? kann man sich vorher noch der miliz ect. anschließen und kann dann später immer noch zu den Wassermagiern? Das wollt ich nur wissen, ich denke ihr könnt mir helfen!

Danke
19.02.2005, 19:05 #2
Tandor
Beiträge: 542

Also, egal, welcher Gilde du beitrittst, du kannst danach immer noch zum Ring des Wassers. (knappe, aussagekräftige Antwort, oder? :D)
19.02.2005, 19:07 #3
Kingius
Beiträge: 474

Du tritts dem Ring im Laufe der Story zwingend bei(noch kürzer und ausssage kräftiger ;):D)
19.02.2005, 19:10 #4
Tandor
Beiträge: 542

Hä? Wieso zwingend? (hab mich dem Ring bisher immer angeschlossen und weiß daher nicht, was passiert, wenn man das nicht macht.)
19.02.2005, 19:13 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Ganz einfach nichts. Aber es ist schwerer da man da nicht die Erfahrung aus Jahrkendar kriegt.;) (Ich weiß ich bin schon wieder überall )
19.02.2005, 19:18 #6
Kingius
Beiträge: 474

Man kann halt nicht durchs Portal ,hat also Geld fürs addon ausgegeben und spielt die Story des Hauptprogramms durch (Klammer nur weils sich in diesem Thread so gehört :D)
20.02.2005, 06:52 #7
General Peterse
Beiträge: 749

Ja genau, so einer muss ja dof sein(ich will das mal testen(ich kann Jahrkendar sowie so nicht so gut leiden( wall ich da immer in so ner anderen Welt bin)):D .
20.02.2005, 13:34 #8
Lavok
Beiträge: 118

quote:
Zitat von Tandor
Hä? Wieso zwingend? (hab mich dem Ring bisher immer angeschlossen und weiß daher nicht, was passiert, wenn man das nicht macht.)



Vatras weigert sich im dritten kap. zum Ritualplatz zu gehen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er will eine Ablösung, Myxir, der hat aber wenn man noch nicht in Jarkhendar war ganz anderes im Sinn

20.02.2005, 19:11 #9
General Peterse
Beiträge: 749

Ach so das hatte ich doch glatt vergessen,sry.
Seite 1 von 1  1