World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zustimmung Vatras!
Seite 1 von 1  1 
21.02.2005, 17:10 #1
T_JAY
Beiträge: 2
Zustimmung Vatras!
hallo ,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe alle Ornamente und bei Nefatnus abgegeben , er hat sie mit einer Zeromunie mit den anderen Wassermagiern zu einen Ring verwandeltt oder was anders(Keine Ahnung)
Nach der Zeromunie haben sie den Ring Saturus gegeben, doch er will ihn mir ohne die Zustimmung Vatras nicht geben?

Wie bekomme ich die Zustimmung Vatras???

Vielen Dank für die Antworten!

mfg T-JAY
21.02.2005, 17:20 #2
General Peterse
Beiträge: 749


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber zu 60% sollst du dem Ring des Wasserers beitreten indem du Raven als Teter für die verschwundenen Leute entlarvst. Oder zu 40% das du Fernando als Waffenlieferant entlarvst.;)

21.02.2005, 18:12 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Du musst sowohl Mitglied im Ring des Wassers sein als auch die Quest mit den Waffenhändlern gelöst haben.

@General Peterse: Bitte nicht spoilern, andere wollen auch noch selbst hinter die Story kommen.
21.02.2005, 19:10 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte sry.:(
25.02.2005, 17:38 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Samantha
Du musst sowohl Mitglied im Ring des Wassers sein als auch die Quest mit den Waffenhändlern gelöst haben.

Nein, die Waffenhändlerquest braucht man nicht, die löst man am besten erst ab dem 3.Kapitel, sonst geht einem eine andere Quest verloren..
25.02.2005, 17:45 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Stimmt ich meinte auch die vermissten Leute. Den Teil der Quest zumindest, den man in Khorinis erledigen muss.
07.03.2005, 10:54 #7
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich meinte, dass man entweder den Quest vermisste Leute ODER den Quest mit dem Waffenhändler lösen muss. Der mit den vermissten Leuten ist aber einfacher, Quest Waffenhändler wäre besser im 3. Kapitel zu lösen...;)
07.03.2005, 13:01 #8
General Peterse
Beiträge: 749

Wieso eigentlich? Wenn man sehr nahe an die Banditen heran geht, dann rennen sie auf dich zu und du kannst sie mit Feuerregen vernichten.;)
08.03.2005, 19:33 #9
Kurgan_41
Beiträge: 161

Tut mir leid, aber der Feuerregen ist mir zu schade dafür.;) Schliesslich gibt es nicht sehr viele davon, wenn man Nichtmagier ist.
08.03.2005, 21:02 #10
Tandor
Beiträge: 542

Die paar Banditen kann man doch auch in die Taverne locken, wo Orlan sie dann fertig macht.;)
09.03.2005, 10:19 #11
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Kurgan_41
Ich meinte, dass man entweder den Quest vermisste Leute ODER den Quest mit dem Waffenhändler lösen muss.

Stimmt aber nicht, die Waffenhändlerquest ist eine völlig bedeutungslose Nebenquest, die hat genau null Einfluss auf die RdW-Aufnahme ;)
09.03.2005, 14:34 #12
General Peterse
Beiträge: 749

Na, und? Du hast in die Nacht des Raben auch noch Gewitter oder wie das heißt.;)
10.03.2005, 10:34 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Tandor
Die paar Banditen kann man doch auch in die Taverne locken, wo Orlan sie dann fertig macht.;)

Oder Akils Hof. Allerdings bekommt man dann keine EXP. Die können am Anfang recht wichtig sein.

Und trotzdem hat die Waffenquest nichts mit der Aufnahme in den Ring des Wassers zutun. ;)
10.03.2005, 12:50 #14
General Peterse
Beiträge: 749

Und außerdem was noch schlimmer ist man bekommt die EP für die vielen Bandieten nicht.;)
10.03.2005, 17:29 #15
Kurgan_41
Beiträge: 161

quote:
Und außerdem was noch schlimmer ist man bekommt die EP für die vielen Bandieten nicht.


...das hat Samantha doch schon gesagt...;)

Wie auch immer, ich würde die Banditen erst nach dem Addon fertig machen, denn dann hat man die
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Banditenrüssi

und kann sich so einen Vorteil verschaffen. Man wir z.B. nicht von Weitem beschossen.
10.03.2005, 18:07 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn du sie dann angreifst ist es ihnen aber ziemlich egal was du trägst, dann greifen sie dich so oder so an. ;)
11.03.2005, 14:42 #17
T_JAY
Beiträge: 2

hi,

habs geschafft!

bin schon in der neuen welt!

danke!

mfg tj
Seite 1 von 1  1