World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört ihr zur Zeit?
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.03.2005, 09:05 #26
Nelk
Beiträge: 922

So. jez hör ich muse... der typ hat eine so geil melankolische Stimme... hach *träum*
03.03.2005, 15:19 #27
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Crow
Aktuell höre ich ziemlich viel von Dream Theater. Klasse Musik, auf die ich glücklicherweise durch meine Freundin gekommen bin :)


Ist im Moment auch mein Favorit. :)
08.03.2005, 20:50 #28
böhser
Beiträge: 2

Das einzig Wahre!

Die ONKELZ
08.03.2005, 21:20 #29
Domovoi
Beiträge: 2.258

In letzter Zeit ist bei mir auch ein bisschen was dazugekommen;

Rod Stewart, Van Morrison (der aber auch schon länger), Tom Waits, Mike & The Mechanics (ebenfalls schon was länger) und Dire Straits.

@ böhser:
Toller Sigspruch. Ganz toll :)
09.03.2005, 05:15 #30
General Peterse
Beiträge: 749

Ich höre auch noch viele andere Sachen die mir gefallen, wall mein Bruder Dj ist naja.
09.03.2005, 20:30 #31
böhser
Beiträge: 2

In welchem Sinne? @ Domovio

Ab und zu hör ich noch: Slipknot, KORN, Metallica und Tanzwut.
Wenn ichs mir richtig geben will dann auch Hardcore.
Hauptsache laut und schnell!
10.03.2005, 18:34 #32
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich höre eigentlich den ganzen Tag nur Eisregen. Kann einen manchmal schon ganz schön runterziehen. Aber dann mach ich n bisschen Dissection, Catamenia, Thyrfing oder Equilibrium an und es geht wieder bergauf :)
15.03.2005, 12:48 #33
möe
Beiträge: 238

also ich höhre im MEtal, Children of bodom/dimmu borgir/amon amarth,..., so die richtung halt,
ps beinahe hät ichsvergessen Eden weint im Grab
15.03.2005, 16:10 #34
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

im mom grad limp bizkit - significant other, ärzte - geräusch, farin urlaub - endlich urlaub, soilwork, in flames und viel anderes
28.03.2005, 22:43 #35
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ich zurzeit höre :
1)Ärzte : alle songs die ees gibt!!
2)Anastacia: war ich bei einem live konzert in wien !!(tickets gewonnen!!!)
3)Christina Aguilera: naja mahct einfach gute musik!!!!
4)naja das beste der besten und auch linkin park!!!
13.04.2005, 20:40 #36
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich höre :

-Linkin Park
-Usher
-50 Cent
-Pink
-Sean Paul

Ach noch mehr , meistens alte Lieder ...
17.04.2005, 12:08 #37
z_master
Beiträge: 111

Jetzt grade Anti Flag

sonst System of a Down, alte Blinklieder, Ärzte usw.
Punk und Metal eben^^
20.04.2005, 18:53 #38
CeRti
Beiträge: 1

Also ich höre zur Ziet vorallem

- Ska-p
- The Wohlstandskinder
- Dropkick Murphys
+ alles mögliche aus Oi! Ska und Punk ^^ und was dazwischen ist
03.05.2005, 20:52 #39
General Peterse
Beiträge: 749

Bei mir ist noch Die Antwort auf "Lebt denn der alte Holzmichel noch" und Megabass dazu gekommen.:D
06.05.2005, 11:57 #40
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Mir fallen noch welche ein :

Limp Bizkit
Mario
P.Diddy
Nelly
Kool Savas ( Ab und zu )
Blue
In Extremo
06.05.2005, 15:43 #41
Nelk
Beiträge: 922

Sowas wie dich hab ich auch noch nicht erlebt....
du hast sowohl einen sehr guten, als einen grottenschlechten geschmack....

50 Cent und Linkin Park...
In Extremo und Kool Savas...
einfach lol.

Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse... ;)
06.05.2005, 16:50 #42
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Nelk
Sowas wie dich hab ich auch noch nicht erlebt....
du hast sowohl einen sehr guten, als einen grottenschlechten geschmack....

50 Cent und Linkin Park...
In Extremo und Kool Savas...
einfach lol.

Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse... ;)



lol, wobei ich jetzt nicht weiß, welche Seite von 50 cent und Linkin Park die Gute sein soll ;)
06.05.2005, 17:49 #43
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

solche "crossover" typen kenn ich aber auch. n kumpel von mir hört teilweise hip/hop und dann wieder korn oder limp bizkit. naja, solche leute gibts ^^

sleepy hört zur zeit auch ziemlich viel muse. :)
07.05.2005, 08:05 #44
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Tja Kinners ich bin einmalig was !? :D
Ach bei uns gibts deshalb auch so viele "Streitereien" .
Die ganzen Hip Hoper labern rum : Ey was hörst du son Scheiß wie Linkin Park , die Typen schreien doch nur rum !
Und die andere Seite die eher Rock hört behaupten : Ach Hip Hop stinkt , die können ja nicht mehr als mit den Handen zu bewegen .
07.05.2005, 09:57 #45
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Tja Kinners ich bin einmalig was !? Ach bei uns gibts deshalb auch so viele "Streitereien" . Die ganzen Hip Hoper labern rum : Ey was hörst du son Scheiß wie Linkin Park , die Typen schreien doch nur rum ! Und die andere Seite die eher Rock hört behaupten : Ach Hip Hop stinkt , die können ja nicht mehr als mit den Handen zu bewegen .


der einzige unterschied zwischen den Hip Hopern und Rocker ist der, dass die Rocker recht haben, die Hip Hoper ned. ^^
07.05.2005, 10:10 #46
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
Tja Kinners ich bin einmalig was !? :D
Ach bei uns gibts deshalb auch so viele "Streitereien" .
Die ganzen Hip Hoper labern rum : Ey was hörst du son Scheiß wie Linkin Park , die Typen schreien doch nur rum !
Und die andere Seite die eher Rock hört behaupten : Ach Hip Hop stinkt , die können ja nicht mehr als mit den Handen zu bewegen .



Naja, um ehrlich zu sein, wackeln Rocker auch nur mit dem Kopf. ;)
Und sonst kann ich Nelk aber recht geben :D

Und mal was zum Thema:
Höre eigentlich immernoch den ganzen Tag Dissection. Oder Thyrfing, Taunusheim oder Bathory. Macht sich einfach Ideal zum Morrowind spielen. :)
08.05.2005, 20:54 #47
Kai
Beiträge: 8

FFX-2 1000 No Kotoba (1000 Words in japanisch) xD
Hört sich sehr gut an, irgendwann lerne ich doch noch japanisch... =)

Edit: Und allgemein hör ich eigentlich ziemlich viel... Nightwish, Within Temptation, ein paar Zelda Orchesterstücke, Debussy, Iron Maiden, HdR-Filmmusik...

Je nach Gemütszustand ;)
09.05.2005, 12:57 #48
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich merke dass hier alle Rock bevorzugen :D
Naja wenn ich ein einziges Lied aussuchen dürfte , dann wäre es auch eher Rock ! Und was isses, *trommelwirbel* LINKIN PARK - In the End :D
22.05.2005, 16:25 #49
ksardas
Beiträge: 528

ho ho ho

nicht so schnell. nicht alle hier bevorzugen rock... obwohl man
h-blockx in so ziemlich jeder lebenslage hören (tue ich auch meistens) höre ich doch fast ausschließlich rap rnb und natürlich hiphop
22.05.2005, 16:32 #50
Nelk
Beiträge: 922

*Kreisch*
Es ist da, omg, lauft um euer Leben. Ein, ein H-h-h-hip-Hoper.

Kleiner Scherz am Rande ;)



Ich hör Grade ausschließlich Punk. Um genau zu sein Yellocard, Rufio, Puchline, Simple Plan und natürlich Mary Jane. (letzteren kenn ich persönlich und gehe morgen endlich wieder auf ein konzert. Hach, Vorfreude ist die schönste Freude. ^^)
Seite 2 von 3  1  2  3