World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hütte im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
18.03.2005, 12:50 #1
Tandor
Beiträge: 542
Hütte im Sumpf
Hallo allerseits,

Ich spiel grade mal wieder ein bisschen G1 und hab die Aufgabe, im Sumpf Heilkräuter für Y'Berion zu suchen.
Im Sumpf steht ja so eine alte, kaputte Hütte und da geh´ ich immer rein (weil da ´ne Truhe drin ist).
Als ich diesmal reingegangen bin, lag da ein toter Novize namens "Shrat" drin. Der war da vorher nie (Ich spiel´s grade zum 3. Mal).
Hängt das vielleicht mit irgendeiner Quest zusammen, oder was?
18.03.2005, 16:13 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Nein, der ist schon immer dort, aber normalerweise lebt er.;)
18.03.2005, 16:22 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Shrat ist unwichtig. Er haust nur in dieser Hütte und redet auf dich ein, wenn er noch am Leben sein sollte. Manchmal ist er auch tot oder schon ganz weg, im Grunde ist es egal und bringt weder eine Quest noch eine Wende im Storyverlauf. ;)
18.03.2005, 16:41 #4
Tandor
Beiträge: 542

Hm, dann hab´n ihn wohl die Sumpfhaie gefressen.;)
28.04.2005, 08:31 #5
choker
Beiträge: 196

Ich habe den Guten auch erst beim zweiten Durchspielen entdeckt. Aber da hat er mir angeboten mit mir zu ziehen. Ich glaube der hilft dir auch im Kampf gegen irgendwelche Viecher. Ich meine sogar, dass dir die Erfahrungspunkte gutgeschrieben werden.
Seite 1 von 1  1