World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfestung
Seite 1 von 1  1 
05.04.2005, 17:29 #1
LEID
Beiträge: 41
Orkfestung
Ich bin verzweifelt und glaube das ich GI nochmals von vorne
beginnen muss.
Eigendlich bin ich selbst schuld denn ich habe die
ganze Orkburg ausgereumt(aber ohne cheats).
Beim Tor hab ich mich in eine Wanze verwandelt
und bin unten durch gekrabelt.

Leider geht das beim zweiten Tor(bei den 3 Schamanen)nicht!

Man kann ja nicht wissen das diese Orks noch nützlich sind!

Was kann man da machen?
06.04.2005, 19:11 #2
Tandor
Beiträge: 542

Um durch das Tor zu kommen, musst du mit Telekinese die Statuette von der Säule bei den Schamanen holen,
oder den Teleportzauber in der Wohnhöhle der Schamanen finden.
Die Orks spielen dabei eigentlich überhaupt keine Rolle.
21.04.2005, 10:12 #3
choker
Beiträge: 196

äh, jo, da hatt er Recht. Wofür dachtest du denn, dass die Orks noch "nützlich" sind? Wegen dem Ulumulu? Die sind nicht nützlich, sondern greifen dich lediglich nicht an. Also mach dir keine Gedacken, sondern freu dich über die Erfahrungspunkte.....(obwohl es auch mir Gewissensbisse verursacht die umbewaffneten Orks einfach so zu töten, hmhmhm...)
27.04.2005, 12:29 #4
Tandor
Beiträge: 542

Die sind nicht unbewaffnet. Die normalen Orks in der Orkstadt hab´n glaub ich alle ein Krush Varrok.
28.04.2005, 08:26 #5
choker
Beiträge: 196

Du hast Recht. Aber ich glaube, die "Zivilisten" unter den Orks greifen dich auch nicht an, wenn du das Ulumulu nicht trägst. Das wars, was mich störte, als ich drauf gewartet habe,meine "Angreifer" zu Erfahrungspunkten verarbeiten zu können. Wer mich angreift, der wird umgehauen oder getötet, aber wenn die Tierchen gar nix machen, dann habe ich da so meine Hemmschwelle :( ;) :D
Seite 1 von 1  1