World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verschiedene Steine
Seite 1 von 1  1 
17.04.2005, 09:59 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Verschiedene Steine
Habe im Laufe des Spieles Steine eingesammelt bzw. von den Besitzern "ausgeliehen". Es sind Sturm-, Flammen- und Wasserstein. was kann man mit denen eigentlich anfangen?
17.04.2005, 20:18 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Ich will nicht spammen, aber sag erstmal worum es geht.;)
17.04.2005, 21:01 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Kollege, hast du schon einen solchen Stein schonmal gefunden? Ich schon geschrieben wie heißen.
18.04.2005, 12:33 #4
Tandor
Beiträge: 542
Re: Verschiedene Steine
quote:
Zitat von AYREON
Es sind Sturm-, Flammen- und Wasserstein. was kann man mit denen eigentlich anfangen?

Also, ich hab sowas zwar noch nie gefunden, aber es hört sich ziemlich nach Runenmagie an.
Vielleicht kann man mit Wassersteinen Wassermagier-Runen herstellen.
18.04.2005, 12:58 #5
H34th3n
Beiträge: 161

Redest du wirklich von Gothic 2, oder hast du dich im Forum geirrt??? Wenn ersteres der Fall ist, upp bitte mal nen Sreenshot. Ich hab nämlich noch NIE was von den Steinen gehört und ich kenn mich eigentlich sehr gut mit Gothic aus. hast du die vielleicht reingecheatet??? Wenn nicht, sag doch mal, wo du die her hast.
18.04.2005, 13:04 #6
General Peterse
Beiträge: 749

Eben das meinte ich ja, ich habe mich auch gefragt ob es sich um Gothic (2) handelt oder um sowas wie Morrowind?:( Ich ha nählich auch noch nie solche Steine gesehen geschweige dem gefunden. Mich würde mal interessieren, wo du die Steine gefunden hast und wenn dann könnten sie auch sowas sein wie schwarzes Erz.;)
18.04.2005, 14:20 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Also Gemeinde: Ich spiele: Gothic II und mit dem Add on "Die Nacht des Nacht", Patch 2.6. Ich habe sie in verschiedenen Truhen und Figuren abgenommen.
18.04.2005, 14:39 #8
H34th3n
Beiträge: 161

Also wenn das 'n verspäteter Aprilscherz sein soll, find ich ihn nicht lustig. Nee, im Ernst: Up mal ein Screenshot, z.B. bei http://www.imageshack.ws/
18.04.2005, 19:54 #9
General Peterse
Beiträge: 749

Jetzt weiß ich was er meint, er meit die Reliyien, das sind aber Steintafen.;)Man muss sie bei Saturas abgeben und bekommt hilfe im Tempel wo die Klaue Beliar ist.;)
19.04.2005, 09:44 #10
AYREON
Beiträge: 1.230

Eben nicht. Ich doch nicht so blöd und kann nicht Steintafel von blauen, herzformigen Steinen unterscheiden. Man besten ein Moderator schließt den Thread. Bis jetzt komm nur blödsinniger Spam.
19.04.2005, 10:00 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich hab sowas ehrlich gesagt auch noch nie gesehn. Mach wirklich mal einen Screenshot davon, dann kann man sich besser vorstellen, was du meinst.
09.06.2005, 13:14 #12
General Peterse
Beiträge: 749

Es ist zwar schon lang her aber wie sehen die Steine nun aus?:( Mich interessiert dieser Thread nähmlich brennend. ;)
09.06.2005, 13:20 #13
Tandor
Beiträge: 542

Jo, mich auch. Würd mich echt freuen, wenn AYREON mal ´nen Screenshot machen würde.
09.06.2005, 20:05 #14
Verkehrsamt
Beiträge: 94

@ Tandor und General Peterse

Ihr lasst wohl keinen Fred aus um nochmal die Postingzahl zu erhöhen, was? Meint ihr im Ernst das hier nach 1,5 Monaten noch was kommt? Exhumierung ist in der BRD verboten und deshalb gehört der hier closed!
09.06.2005, 20:33 #15
Tandor
Beiträge: 542

Also, ich weiß ja nicht wie das bei Peterse ist, aber ich mach das nicht, um meine Postingzahl zu erhöhen.(Warum sollte ich auch? Das bringt doch gar nichts.)
Ich mag nur keine "nicht beantworteten Fragen" und außerdem würd ich echt gerne mal wissen, was für Steine AYREON meint, weil ich die in G2 noch nie gefunden hab.

@Verkehrsamt :
quote:
Fred

Das ist ja wohl die blödeste Schreibweise, die ich für dieses Wort jemals gesehen hab.
09.06.2005, 22:05 #16
Verkehrsamt
Beiträge: 94

1. Fred = Thread ~ In den meisten Foren die ich kenne ein gebräuchlicher Begriff dafür. ;)

2. Was für ne Frage willste denn hier beantwortet wissen? Wenn du G2 gespielt hast, weißt du das es diese "Steine" nicht gibt und gut. Das hat ihm aber auch schon ein jeder gesagt hier. Und nochmals meine Frage: Glaubst du das er nach eineinhalb Monaten hier noch ein Screenshot nachliefert? Ich glaubs nicht und deshalb war die Nachfrage danach auch flüssiger als flüssig. MfG
09.06.2005, 22:16 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Verkehrsamt
Ich glaubs nicht und deshalb war die Nachfrage danach auch flüssiger als flüssig.

Wie soll man deine dann erst werten? Der einzige, der hier nichts zum Thema postet, bist du. Also bitte hört auf zu spammen, egal ob noch ein Screenshot gepostet wird oder eben nicht, das wird sich dann schon zeigen. Hier wird nichts geschlossen solange nicht Leute anfangen, darin herumzuspammen. Threads sind oft noch Monate später für Hilfesuchende interessant, wenn sie vor demselben Problem stehen.
10.06.2005, 15:28 #18
General Peterse
Beiträge: 749

Und zu meiner Verteidigung, ich keiner mehr der versucht jeden möglichen Post zu kriegen ohne auf spam zu achten, denn wenn ich das immer noch machen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier und außerdem habe ich mein erstes Ziel(Eine hohe Anzahl von posts) ereicht. Jetzt versuche ich so gut und lieb wie nur irgend möglich zu sein um irgendwann einmal ein Moderator zu werden, also nehme ich es als Beleidigung, wenn man behauptet ich würde versuchen jeden nur möglichen Post mir noch zu holen.
Seite 1 von 1  1