World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug-Vermeidung
Seite 1 von 1  1 
21.04.2005, 10:04 #1
choker
Beiträge: 196
Bug-Vermeidung
Hallo, bin auch mal wieder da. Ich hätte mal wieder Lust dNdR zu spielen. Ich hatte das letzte Mal ein paar Bugs während des Spielens, die ich eigentlich ganz gern vermeiden würde (von vornherein) Wie handhabe ich die Installation am Besten? Also: Soll ich G2 auch schon mit dem neuesten Bugfix/Patch versehen und dann erst dNdR installieren (um dann dort auch den neuesten Bugfix/Patch drüberzuinstallieren) oder ist das egal, oder vielleicht sogar schlecht?

Und: gab es seit einem Jahr schon wieder neue Patches/Bugfixes? Wenn nicht, habe ich nämlich die Neuesten....
21.04.2005, 11:06 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Der neuste Patch für DNdR ist Version 2.6, der ist auch schon ziemlich alt. Es reicht, wenn du denn installierst, damit sind die gängisten Bugs behoben.

Beim Spielen dann solltest du darauf achten, nicht in die Falle mit Lares zu tappen. Geh mit ihm nicht zu Onars Hof sondern lieber nur zu den Wassermagiern, er macht nämlich durch einen Bug nur eine Sache.
Ansonsten sollte es einigermaßen bugfrei laufen.
24.04.2005, 19:19 #3
choker
Beiträge: 196

ja, 2.6 ist der, den ich habe. Und soll ich G2 jetzt auch patchen, oder reicht es G2 zu instalieren und dann dNdR zu installieren und nur dieses dann zu patchen?
Das mit Lares merk ich mir. Probleme hatte ich das letzte mal mit den 2 Piraten, die sich in der Höhle an dem kleinen See in der Addon-Welt versteckt halten sollten, dies aber nicht taten (ich habe versucht sie ins Spiel zu cheaten, aber es ging nicht) und mit der Quest Banditen und Steckbriefe, die nicht abgehakt wurde. Ich habe gadacht, dass es vielleicht möglich wäre diese Bugs ebenfalls zu beheben.
24.04.2005, 21:26 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Problem mit Angus und Hank ist durch den Patch behoben, genauso wie die fehlende Leiche von Lance.

Es reicht wenn den Patch fürs Addon installierst.
26.04.2005, 19:16 #5
choker
Beiträge: 196

Danke. Also das Prob mit Angus und Hank hatte ich auch nachdem ich den Patch installiert hatte. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache, darüber habe ich mich schonmal ausgelassen. :D
Seite 1 von 1  1