World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Luteros Krallen
Seite 1 von 1  1 
19.05.2005, 16:36 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Luteros Krallen
Hallo Leuts,
ich habe im Thread "Lares begleitet mich nicht" das mit Luteero gefunden und ich dachte erst die Aufgabeist unlösbar, aber da ich wass von nem Rudelfürer gehört habe muss sie ja lösbar sein. Also wo ist dieser Rudelführer der war das bei mir ein Fehler, dass der nicht mit bei den Drachensnappern im Minental (Gleich rechts neben dem Weg zum Pass, Gegenüber vom Wald) war?:(
19.05.2005, 17:12 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Rudelführer erscheint erst, nachdem du in Fajeths Mine warst, mit ihm redest und dir seinen Auftrag abholst. Danach Bilgot zu dem Rudelführer ansprichen und ihm versprechen, ihn aus dem Minental zu bringen. Dann erscheint erst der Rudelführer vor dem alten Wachturm.
19.05.2005, 18:13 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Entschuldige bitte, ich will nicht spammen, aber ich verstehe den letzten Satz überhaupt nicht.:(
19.05.2005, 19:13 #4
Tandor
Beiträge: 542

Also, wenn Fajeth dir den Auftrag gegeben hat, die Snapper zu töten, redest du mit Bilgot und fragst ihn, was er über die Snapper weiß.
Wenn du Bilgot versprichst, ihm bei seiner Flucht aus dem Minental zu helfen, erzählt er dir, dass die Snapper einen Rudelführer haben und dass du den töten solltest.
Dann gehst du den Weg zu dem alten Wachturm rauf (auf dem Weg beseitigst du die Snapper). Oben beim Turm steht dann der Rudelführer. Kill ihn und zieh ihm die Krallen ab.;)
23.05.2005, 09:00 #5
choker
Beiträge: 196

Muss man das lernen? Oder kann man dem die Klauen abziehen, auch ohne das man's gelernt hat (Etwa so wie beim Dammlurker in G1)?
23.05.2005, 09:41 #6
Tandor
Beiträge: 542

Ja, dem Rudelführer kann man die Krallen auch ohne es gelernt zu haben abziehen. Genau wie beim Dammlurker.
23.05.2005, 09:43 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, für die Quest musst du Krallenziehen nicht lernen.
23.05.2005, 10:38 #8
Tandor
Beiträge: 542

Hab ich doch gesagt, oder?
23.05.2005, 10:49 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, aber als ich gepostet hab war dein Post noch nicht da. Weiß er jetzt halt doppelt die Antwort auf seine Frage, was solls. ;)
23.05.2005, 12:13 #10
choker
Beiträge: 196

ja prima, da brauch ichs ja doppelt nicht lernen, DAS spart Lernpunkte!

ok, saublöd, und wohl auch spam, aber musste sein.

Nein, halt nicht Spam, hab noch ne ernste Frage: Wenn ich die Snapper auf Fajeths Auftrag hin schon erledigt hat, aber Bilgot nicht angesprochen hatte, kann ich den Rudelführer trotzdem noch "erscheinen" lassen? (also: die Quest lösen)
23.05.2005, 12:27 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, weil er erst erscheint, wenn du mit Bilgot über ihn sprichst.
Seite 1 von 1  1