World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Theklas Eintopf
Seite 1 von 1  1 
01.06.2005, 09:28 #1
choker
Beiträge: 196
Theklas Eintopf
In welcher Quest bekommt man denn den Auftrag Thekla was von Sagitta zu besorgen?

Ich hatte den Auftrag schon mal, aber ich weiss nicht mehr wie ich jetzt daran komme.
01.06.2005, 12:27 #2
Tandor
Beiträge: 542

Ich glaub, du musst mit Thekla reden, bis sie dir erzählt, dass Silvio und Bullco sie stören. Dann haust du Bullco um, erzählst es Thekla und sie gibt dir einen Eintopf. Wenn du sie dann fragst, ob du noch mehr von dem Eintopf haben kannst, sagt sie, du sollst ihr ein Kräuterpaket von Sagitta holen. Wenn du das machst, gibt sie dir noch einen Eintopf.
01.06.2005, 12:52 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Insgesamt kannst du 5 Mal einen Eintopf von ihr erhalten (jeweils +1 Stärke):
- nach der Aufnahme bei den Söldnern oder Magiern
- nach der Quest mit Sagitta
- nachdem man Bullco verprügelt hat
- nachdem man Bennet befreit hat (3. Kapitel)
- nach der Drachenjagd (5. Kapitel).
02.06.2005, 08:45 #4
choker
Beiträge: 196

Aufnahem Söldner/Magier : Paladin

nachdem man Bullco verprügelt hat: zu spät (viertes Kapitel)

nach der Sagitta-Quest: muss ich wirklich Bullco umhauen, damit Thekla mit mir spricht?

nachdem man Bennet befreit hat: keine Gesprächsoption gehabt

Nach der Drachenjagd: werde ich sehen, bin im 4.Kap.
02.06.2005, 08:54 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Kann sein dass es nicht geht, weil du Paladin bist.
02.06.2005, 09:12 #6
choker
Beiträge: 196

das ist aber verdammt ärgerlich..... naja, was nicht geht, geht nicht, ich werde mich damit abfinden ;) Ich bin auch jetzt schon recht stark.
Seite 1 von 1  1