World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
03.06.2005, 11:02 #1
choker
Beiträge: 196
Schwertweihe
Im Moment kämpfe ich mit einer "Rohen Erzklinge" Ich glaube, dass mir im Kloster gesagt wurde, dass ich nur ein einziges Schwert weihen kann. Kann ich das stärkste Schwert weihen (Drachenschneide) oder geht das nur
mit der Erzklinge?
03.06.2005, 11:27 #2
Tandor
Beiträge: 542

Geht nur mit der Erzklinge, glaub ich. Wenn du die weihen lässt, bekommst du ein Ordensschwert oder so ähnlich. Später kann man dann glaub ich das Ordensschwert noch mal weihen und bekommt dann Innos´ Zorn (Einhand) oder den Heiligen Vollstrecker (Zweihand).
03.06.2005, 15:02 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Einmal weihen im 3. Kapitel bringt die Gesegnete Erzklinge. Das zweite Mal weihen mit den Tränen Innos im 5. Kapitel macht daraus Innos Zorn. Geht natürlich nur als Paladin.
04.06.2005, 07:44 #4
Tandor
Beiträge: 542

Aber wenn man die rohe 2-Hand Erzklinge 2mal weihen lässt, kriegt man doch den Heiligen Vollstrecker, oder?
04.06.2005, 14:44 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Stimmt, beim Zweihänder heißt es erst Ordenssschwert und dann Heiliger Vollstrecker. Das oben bezog sich nur auf Einhänder.
06.06.2005, 08:58 #6
choker
Beiträge: 196

ok, habs gemacht. Die Drachen erzählen dass dieBedingung, dem "Meister" gegenüber treten zu können die stärkste Rüstung, 5 Freunde und ein geweihtes Schwert sind. Ich kann aber doch den Endgegner auch mit der Drachenscheide angreifen, oder ist der nur mit dem Heiligen Vollstrecker
verwundbar

Apropos verwundba: kurze Nebenfrage. Ich habe Rosi in die Stadt geführt (Rosi ist auf der Flucht) Sekob hat das nicht gefallen und er griff mich an, war aber unverwundbar. Soll das so sein?
Seite 1 von 1  1