World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo ist mein Thread hin?
Seite 1 von 1  1 
07.06.2005, 23:10 #1
Raucher sterben
Beiträge: 3
Wo ist mein Thread hin?
Ich habe gerade ein neues Thema eröffnet und es ist nicht mehr da
Es hieß Poetry unplugged.

Kann mir bitte jemand helfen?
07.06.2005, 23:13 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Thread wurde entfernt da er einzig und allein dem Spammen diente.
Versuch's nächstes mal mit etwas, was wenigstens einen Ansatz von Poesie aufweisen kann ;)
07.06.2005, 23:26 #3
Raucher sterben
Beiträge: 3

Eine bodenlose Frechheit, was bildest du dir überhaupt ein?
Hast du dich überhaupt schon einmal etwas differnzierter mit Kunst und Kultur auseinandergesetzt? Weist du überhaupt welcher literarischen Epoche der Dadaismus angehörte und welche Ziele er verfolgte?

Poesie ist sehr breitgefächert, ein Armutszeugnis, den Versuch zu starten, es offenbar auf ein Feld einzugrenzen mit jener Aussage "was wenigstens einen Ansatz von Poesie aufweisen kann"

Wahrscheinlich nur wieder einer dieser Ignoranten dessen literarische Widmung sich auf den Konsum einschlägiger Schmierblätter beschränkt. Umso erschreckender das soeine unmündige, Person mit solch einem eingeschränkten Horizont zu soeinem wichtigen Kontrolorgan erhoben wird.
07.06.2005, 23:30 #4
Undead_Nov
Beiträge: 82

quote:
Zitat von Raucher sterben
Umso erschreckender das soeine unmündige, Person mit solch einem eingeschränkten Horizont zu soeinem wichtigen Kontrolorgan erhoben wird.

Willkommen in der Demokratie.
07.06.2005, 23:33 #5
Bl@ck_£@Ð¥
Beiträge: 29

Na aber Hallo wer bildet sich den hier bitte was ein? Kann es sein das du dieses Forum mit dem Kindergarten verwechselst? Also so langsam glaub ich das. Wissen deine Eltern was du um diese Uhrzeit noch so treibst? Ich bitte dich letztmalig halte dich etwas geschlossener, hör auf hier permanent stress zu machen und die Leute zu beleidigen.

Solltest du meiner Bitte nicht nachkommen .Schmeiß ich dich ohne weiter Komments raus.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.

Vielen Dank.
07.06.2005, 23:44 #6
Raucher sterben
Beiträge: 3

Aha

Interessant...
3 harmlose Posts und kurz vor dem Ausschluss... hach da lacht das Herz.

Permanent Stress = 2 Posts?
Leute beleidigen = Klarstellung des Sachverhaltes + Beschwerde ?

Also dieser Sinn höherer Logik entzieht sich meinem Verständnis.

Wirklich lustig dieses Affentheater hier, wie war das doch gleich..Demokratie *g* ?

Reden wir eben über Stumpfsinn (dürfte der Zielsetzung dieses Forums offenbar, in Anbetracht der Verfahrensweise von gehobeneren Themen, etwas näher kommen)

Nein, Grundsatzdiskussion, erste Lektion:
Wer findet den Widerspruch *gg*

quote:
Solltest du meiner Bitte nicht nachkommen .Schmeiß ich dich ohne weiter Komments raus.


quote:
Willkommen in der Demokratie.
08.06.2005, 06:55 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Ok, entweder du postest nach den normalen Forenregeln oder du suchst dir ein anderes Forum zum flamen.

-thread closed-
Seite 1 von 1  1