World of Gothic Archiv > Hilfe
Access Violent
Seite 1 von 1  1 
17.06.2005, 13:21 #1
z_master
Beiträge: 111
Access Violent
Hi,
Glaube, dass das hier schon mal gepostet wurde (vllt sogar von mir:)) aber kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern.

Hab mal wieder Gothic 2 installiert (ohne add-on). Während der installation lief alles Fehlerfrei. Wenn ich es jetzt aber starten will, sagt er mit einmal:

"Fehler bei der Initialisierung der des virtuellen Dateisystems!"

Wenn ich dann auf ok klicke, kommt ein relativ großes Fenster, in dem steht "Access Violation" und dann noch n bisschen Text.

Was kannich tun??
19.06.2005, 15:45 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Möglichkeit 1: Neusten Patch installieren (solltest du auf jeden Fall machen).

Möglichkeit 2: Spiel deinstallieren, Gothic-Ordner komplett löschen, neu installieren und danach die Datei Vdfs32g.exe löschen.
20.06.2005, 13:42 #3
choker
Beiträge: 196

aha! was macht diese Datei denn? Ich hatte das Problem nämlich auch, und wenn ich die Fenster alle weggeklickt und G2 per TaskManager geschlossen hatte ("Programm reagiert nicht") und es dann wieder startete erschien ein Fenster mit einer sich dauernd neu füllenden Fortschrittsleiste, das mir sagte, dass das virtuelle Dateisystem konfiguriert werden müsse und das je nach System mehrere Minuten dauern könne. Das hat das auch etwa ne Minute gedauert und dann startete das Spiel normal.
20.06.2005, 14:26 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Normal prüft er das virtuelle Dateisystem nur beim ersten Starten und wenn das Spiel zuvor nicht korrekt beendet wurde. Es ist also ganz normal, wenn das einige Minuten laufen sollte. Allerdings sollte danach dann auch das Spiel starten, sonst ist etwas kaputt.
22.06.2005, 11:54 #5
choker
Beiträge: 196

ok. Dieses Mal hat es auch nur beim ersten Starten und nachdem Gothic abgesürzt war (kam bis zum ende etwa 7-8 mal vor) den Scan gestartet.
Seite 1 von 1  1