World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie findet ihr Gothic
Seite 1 von 1  1 
26.06.2005, 15:12 #1
Susane
Beiträge: 3
Wie findet ihr Gothic
Ich finde Gothic voll genial und freue mich riesig auf G3 allerdings fand ich Teil 2 nicht mehr sooooo dolle glaube aber dass Teil 3 wieder richtig geil wird
26.06.2005, 16:04 #2
choker
Beiträge: 196

ääh, das ist ein Gothic-Forum... Ich glaube die anderen sind nur hier, weil der Name so schön auszusprechen ist, Gooßßßßßigg, aber mir machts Spaß!
26.06.2005, 16:20 #3
Susane
Beiträge: 3

Also finden die hier Gothic alle so toll wie ich
Boar geilo!!!!!! Voll krass echt!!!!!!!!!!!!!
was findet ihr denn am besten an Gothic
26.06.2005, 17:08 #4
General Peterse
Beiträge: 749

(Dass Gothic Denkquiz.:D ) Naja, ich finde schön, das man sich das Lager mehr oder weniger aussuchen kann und ich finde geil das man nicht wie in anderen Rollenspielen alles gleich perfekt beherrscht, sondern erst den Umgang mit allen Waffen lernen muss.;)
26.06.2005, 17:33 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Gothic , ein wahrhaft gelungenes Spiel .
Nicht nur dass das Spiel mit Quests überfüllt ist , sondern auch die Atmosphäre . Man fühlt sich wie zu Hause . Solch eine Freiheit habe ich bisher in keinem Spiel gesehen wie in Gothic .
26.06.2005, 17:38 #6
Susane
Beiträge: 3

Ich finde es auch toll das man aussuchen kann in welches lager man gehen kann
das sumpflager ist echt cool wo die alle dieses zeug am rauchen sind ds ist lustig
außerdem kann man sich aussuchen was man machen will das ist toll
26.06.2005, 22:37 #7
Nelk
Beiträge: 922

Ja. Gothic ist toll, schon verstanden... Kommt da noch was? Wenn nicht wird das ein sehr, sehr einseitiger Thread..... Bzw. er ist es schon...

Und ein Ausrufezeichen ist, würde ich sagen, genug....
27.06.2005, 08:54 #8
Tandor
Beiträge: 542

Da kann ich mich nur anschließen. Von diesen Threads gab's schon massenweise und dadurch, dass man immer neue macht, wird Gothic auch nicht besser...
27.06.2005, 21:25 #9
LEID
Beiträge: 41

gothic das besste spiel auf der ganzen welt!
(das ich je gespielt habe;) )

ich will nur noch sagen das ich g2 gar nicht so
schlecht fand. ich fand das die stimmung sehr gelungen ist!
Seite 1 von 1  1