World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann mir einer helfen?
Seite 1 von 1  1 
05.07.2005, 15:37 #1
Kaila_220
Beiträge: 1
kann mir einer helfen?
so also ich bin bei gothic1 schon im 6 kapitel beim schläfer usw. aber ich kann diesen 2. kasten von rechts nicht öffnen sonst hab ich da schon alle offen und ich hab kein plan was ich nu tun soll...please help:(
05.07.2005, 16:47 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Könntest du das bitte etwas näher beschreiben? Ich hab Gothic 1 lange nicht mehr gespielt.;)
05.07.2005, 18:05 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Meinst du die Schreine für die Schwerter, in denen sich die Herzen befinden? Bist du sicher, dass du alle 5 Schwerter hast?
05.07.2005, 19:29 #4
Schakal
Beiträge: 393

Ich glaube das ist ein bekannter Fehler, daß eins der 5 Schwerter am Ende verschwindet (irgendwie beim Laden). Ging mir beim ersten zocken auch so. Meiner Meinung nach mußt du nur den aktuellsten Patch installieren, dann müßte es gehen (hoffe ich).
Ohne die 5 Schwerter käme man nicht einmal zum Schläfer. Vor dem Tor, bevor man Xardas zum letzten mal trifft, muß man auch schon alle 5 Schwerter haben, um das Tor zu öffnen.
05.07.2005, 22:26 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Notfalls das fehlende Schwert hereincheaten, genauer beschrieben habe ich das hier.
Seite 1 von 1  1