World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof-Problem-Stärke von Zaubern???
Seite 1 von 1  1 
18.03.2001, 23:08 #1
Jojo
Beiträge: 3

Spoiler*****















Ich komm nicht durch das Portal, obwohl der Baal seine Sprüche aufgesagt hat.
Gibt es eine Möglichkeit, die Stärke eines Spruchs einzustellen?????
Ich benutze den Ork-Teleporterspruch aber verliere meistens nix und manchmal 1Mana aber nix passiert.



abgesehen davon stürzt das Spiel alle halbe Stunde ab.......
Beta Versionen kennt man ja schon von anderen Spielen
äääääääääättttzzeeeennnndddd!!!!!

19.03.2001, 03:23 #2
RaGe666
Beiträge: 350

hmmm... also ich hab mich schon durch das Tor gebeamt bevor er überhaupt was gesagt hat!

Stehst du auch direkt vor dem Tor?
19.03.2001, 06:40 #3
Spider_de
Beiträge: 1

Die Abstürze im Ork-Friedhof hatte ich auch dauernt. Bis dahin lief das Spiel zu 99% stabil und es wird danach auch wieder besser :) Zum beamen stellst du dich vor das Tor und halte solange die Benutzung des Zauberspruchs- Tastenkombination gedrück bist du durch die Tür durch bist. Ich habe die Tastenkombination vorher immer zu schnell losgelassen. :) Einfach festhalten und durch ...
19.03.2001, 07:16 #4
oth
Beiträge: 1

einfach die strg-taste und vorwärst länger gedrückt halten;)
19.03.2001, 12:08 #5
Jojo
Beiträge: 3
Yeah!!!
Aaaaahh!
Gedrückt halten. So gehts also. Na toll, hätten die ja auch ins Handbuch oder irgendwohin schreiben können.
Na ja jetzt gehts weiter...
Der Baal ist aber auch vertrackt gescriptet...
Seit wann muss man fürs Betatesten eigentlich 80Mark bezahlen.
06.08.2002, 20:34 #6
Olkogan
Beiträge: 21

Jaja, das is mal ne richtige Antiquität!

Am 19.3.01 zum vorletzten Mal reingepostet!
Seite 1 von 1  1