World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lohnt sich der 5. und 6. Kreis überhaupt?
Seite 1 von 1  1 
02.04.2001, 16:15 #1
Maybe
Beiträge: 28

Welche Sprüche gibts denn im 5+6. Kreis und lohntsich das ganze überhaupt noch im Schläfertempel?
02.04.2001, 17:02 #2
shanti
Beiträge: 218

Also der 6ste Kreis finde ich, lohnt sich schon. Da gibts dann so nette Zaubersprüche wie Todeshauch usw. Ausserdem kann man dann mit dem Stein der in Uriziel eingebettet ist Zaubern. 100 Punkte/Mana..... kann sich sehen lassen
01.05.2001, 22:21 #3
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

5.Kreis: Eiswelle-Feuerregen
6.Kreis: Welle des Todes [blauer Stein aus dem Schwert Uriziel)
Ich kann nur sagen ich hab vor kurzem den 6. Kreis bei Xardas gelernt und hab mir aus Uriziel ne Rune machen lassen.
So davor war ich im alten Lager und wollte mal alle Gardisten platt machen, denkste die herkömlichen Zauber wirken so gut wie nix oder sin einfach nicht für mehrere Gegner auf ein mal gedacht.
Nun hab ich ja die Welle des Todes und hab mal kurz beim alten Lager vorbei geschaut.
Die Welle des Todes hat allen Gardisten im Lager das Leben ausgehaucht, nicht ein mal GOMEZ wurde verschont.
Also ich meine Kreis 5 und 6 lohnen sich auf jeden Fall!!!!
02.05.2001, 20:39 #4
asss
Beiträge: 127

Ich weiss nicht, alle sagen das diese Welle des Todes so toll ist, ich hab sie einmal verwendet, (NOVIZEN IM SCHLÄFERTEMPEL), aber da war das Uriziel-Schwert um Längen besser (nicht grafisch)...
Seite 1 von 1  1