World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Man... mein erstes prob im game
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 16:22 #1
Diedalus
Beiträge: 70

Ich bin grade ins dritte Kapitel marschiert und bekam den Auftrag mal in der Ork-höhle mich umzuschaun
da traf ich dann Baal so und so und hab die beiden Pergamenthälften zusammenfügen lassen sowie entziffern lassen (daraus wurde Ork-Teleportzauber)
hab die dumme Stelle gefunden. Hatte aber noch keinen Schimmer das dort der teleportzauber benutzt werden soll
Ich hatte keinen Bock mehr zu suchen und hab den Cheat benutzt (marvin und dann k)
Die winde benutzt , tür ging auf.
Bin mitn Baal rin und nix passiert.
Kann mir irgendeiner vielleicht den Befehl für das Schließen der Tür geben um das wieder gut zu machen?
(wenn das noch geht)
09.04.2001, 17:44 #2
Zonk
Beiträge: 359

Der baal muss dich auf den teleport ansprechen sonst hängt die story.
nimm ein altes savegame.
09.04.2001, 19:17 #3
Diedalus
Beiträge: 70

Schön wärs wenn ich das könnte
hab aber leider nur eins :(
das heißt wohl von vorne
oder gibs doch noch ne Hilfe?
09.04.2001, 21:09 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

obs noch ne rettung für dein prob gibt, weiß ich leider nicht.

aber wieso in aller welt hast du nur einen spielstand, wenn du 10 oder was weiß ich wieviele slots zur verfügung hast ????
10.04.2001, 16:28 #5
Diedalus
Beiträge: 70

tja, bin eben platzsparend ;)
aber leider bringt das nich viel :(
gibs keinen piranha bytes mitarbeiter der mir ma den Befehl geben kann? Oder seit ihr auch alle im urlaub?
10.04.2001, 16:33 #6
j.c. denton
Beiträge: 168
hm...
nene die sind sicher nicht in den ferien, aber die gucken sehr wahrscheinlich nicht rein *gg* :)

gruss j.c.
10.04.2001, 20:56 #7
Diedalus
Beiträge: 70

na dann muss man in die Trickkiste greifen..........
wie? wirst schon sehen
10.04.2001, 21:26 #8
Diedalus
Beiträge: 70

Hab nen fettes Problem:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=52457
11.04.2001, 16:35 #9
Diedalus
Beiträge: 70
PUh...........
Konnte das Problem lösen.
Danke das ihr wenigsten reingeschaut habt
(und witzelnd wieder raus :D:D:D
Seite 1 von 1  1