World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was werden?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 20:11 #1
MarkusPfundstein
Beiträge: 6

Ich steh jetzt vor der schweren Entscheidung welches Lager ich nehmen soll. Ich habe schon ca. 80% der AL Aufträge aber je mehr ich löse desto unsympatischer wird es mir. Ich will aber die Band hören. Das NL is meiner Meinung nach doof da ich nix mit Dieben anfangen kann. Wie ist es denn mit denn Sektenleuten? Ein TEmpler kann ja nach aussage eines NL Mitglieds Magie und Nahkampf gleichzeitig.

Bitte helft mir mit dieser schweren Entscheidung.

Cu Markus
10.04.2001, 20:25 #2
Deathhacker
Beiträge: 15
schwere entscheidung
Wenn du Beschwörer werden willst ist es besser du fängst als Schatten(AL) an und wirst dann Feuermagier, ansonsten empfehle ich dir das Neue Lager.
10.04.2001, 20:45 #3
Diedalus
Beiträge: 70

ach quatsch das Sektenlager rulz
du kriegst jeden tag drei joinis zugesteckt
und nich so'ne öde Fleischwanzensuppe mit Höllenpilzen
kannst magie lernen und nen Typen anbeten der sich schläfer nennt. Die Novizen sind immer bekifft und die Baal sind so aufn trip das de die nich anquatschen darfst.
Folge dem schläfer ;)
Ansonsten wär ich auch fürs neue Lager
da denen alles egal is was de machst.
10.04.2001, 20:46 #4
Arancon
Beiträge: 18

soweit ich weiss gibts ja im neuen lager auch noch söldner oder???

und ich glaub nicht dass einer mit einer rießigen 2-händeraxt es nötig hat geld aus den taschen zu stehlen

@deathhacker beschwörer wird man ja bei xardas oder??

kann man das auch als verstosener(durch bug nicht zum templer gewordener)sumpfie werden??










10.04.2001, 20:50 #5
Arancon
Beiträge: 18

@deidädälus

[spoiler]


falls du es nicht wissen solltest DER SCHLÄFER IST EIN DÄMON

und im sumpflager konnte ich nicht zum templer werden

die joints kriegst du auch wenn du nicht bei den sumpfies bist

und im sumpflager ist es auch egal was du machst z B ich hab gerade aus spaß 3 templer baal netbeck(der irre baumhorst)und 2 novizen ko geschlagen
11.04.2001, 12:22 #6
Deathhacker
Beiträge: 15
@Arancon
Ja bei Xardas wird man Beschwörer. Der Weg ist so:
Schatten, Feuermagier, Wassermagier, Beschwörer.
11.04.2001, 13:29 #7
Kiff
Beiträge: 19
jaaahahaa!!
JAAAAAAAAA


ich hab zwar noch kein Gothic gezoggt, (Ich defragge gerade, dann installe ichs) aber ich muss diadelus (oder wie hieß der nochma?) voll Recht geben :D
Jeden Tag 3 joinis ist kewl.
Und die Typen 0wnen auch :D
Solange sie dir net immer davonfliegen *fg*
Und erst recht all die bunten Farben im Sektenlager...

:D :D
Seite 1 von 1  1