World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
unsterblichkeit im a.l.?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 00:23 #1
esseldi
Beiträge: 5

hi,
ich (lvl 31, söldner, wassermagier st.4, lee's axt, minecrawlerrüstung) hab, weil ich exp brauchte, mal das alte lager plattgemacht. thorus & gomez (und wohl auch bartolomäus) sind scheinbar unschlagbar, die kriegen keinen kratzer ab und seit ich raven umgehauen habe ist dieser stone hinter mir her. dieser blöde schmied ist wohl auch unsterblich? zumal ich nur in seine nähe kommen muss und schon haut der auf mich ein....
das sind inzwischen die letzten, die noch leben (ausser fingers, den brauch ich evtl. no'ma ;))
ausserdem ist es merkwürdig, dass es thorus gar nicht interessiert, dass ich vor seiner nase alle gekillt habe....
11.04.2001, 01:45 #2
Piquoy
Beiträge: 18

Thorus und Gomez kannste später mit Uriziel noch killen. Und Stone ist "unsterblich", weil er eigentlich noch eine Aufgabe hat (wenn du die Feuermagier-Teleport-Rune bekommst). Wenn Du aus dem Lager verschwindest, und später wiederkommst, sollte sich Stone auch wieder eingekriegt haben :).
11.04.2001, 06:27 #3
ARapp
Beiträge: 46

Also bitte Jungs, benutzt doch biite mal die suchfunktion, bevor ihr was fragt. Hier erscheinen jeden Tag mehrmals die gleichen Fragen. Das kann doch nicht so schwer sein und würde der Übersicht gut tun. Aber der Mensch ist nun mal ein faules Wesen.
11.04.2001, 10:11 #4
Piquoy
Beiträge: 18

Hehe, mir macht das Beantworten nicht so viel aus, da sammle ich wenigstens "Punkte" :D
Ich helfe doch gerne.
Seite 1 von 1  1