World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich flippe aus! (Aufnahme altes Lager)
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 00:53 #1
rage030476
Beiträge: 1

Hi Leute,

auch auf die Gefahr hin, das meine Anfrage schon mal irgendwo besprochen wurde, ich brauch HILFE. Ich habe alle Quests zur Aufnahme ins alte Lager gelöst, ausser der Sache mit Mordragh, das hab ich als erstes versaut. Danach habe ich weitergespielt und alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst (Selbst gegen Kirgo war ich erfolgreich, nach laaaanger Zeit). Was soll ich tun???? Laut Diego ist alles toll (ausser eben der Sache mit Mordragh). Ich habe als letzten Versuch noch Thorus(?) mit 1000 Erz bezahlt, gebracht hat das allerdings wenig. Bitte hilfe!!!

Ich hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen!!!! Tagelange mühe umsonst? Nee.

Im Voraus Danke.

Rage
11.04.2001, 01:11 #2
phunkmasta
Beiträge: 9

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Alle Quests gelöst, nur das mit Mordrag versaut. Es scheint wirklich keine Möglichkeit zu geben, nach diesem Fehler noch im AL aufgenommen zu werden. Ich habe auch zähneknirschend nochmal neu begonnen, hat mich fünf Stunden gekostet, bis ich wieder so gut war wie vorher.

HTH

Jan
11.04.2001, 07:13 #3
Noonien Singh
Beiträge: 4

Wie genau habt ihr das mit mordrag versaut???
Schreibt das mal genauer.

cya

Noonien
11.04.2001, 09:23 #4
parn
Beiträge: 116

Geht doch einfach in ein anderes Lager, oder plappert mal mit dem typ der da steht, wo In Extremo gespielt hat. viileicht hilft der euch.
11.04.2001, 10:32 #5
MineCrawler
Beiträge: 135

was bringt das In-Extreme eigentlich
machen kann man ja nix mit denen. und meine musikrichtung is auch net ;)
12.04.2001, 23:15 #6
phunkmasta
Beiträge: 9
@Noonien Singh
Tja, ich habe Mordrag gegenüber leider gesagt, daß Thorus mir den Auftrag gab, Ihn zu beseitigen. Mordrag fand das sehr interessant, Thorus weniger. Also -> neues Spiel. Viel Arbeit, bin mitlerweile allerdings schon Gardist Level 16 (und Gomez werde ich auch noch den Hintern versohlen...) im dritten Kapitel.

Jan
13.04.2001, 10:00 #7
Bols
Beiträge: 142

Ich glaube nicht, dass man Gomez im dritten Kapitel schon tötn kann, da mußt du schon bis Kapitel 5/6 warten, macht aber schon Spaß. :-))

http://www.gamelinksworld.de
13.04.2001, 10:02 #8
shanti
Beiträge: 218
Re: @Noonien Singh
quote:
Zitat von phunkmasta
Tja, ich habe Mordrag gegenüber leider gesagt, daß Thorus mir den Auftrag gab, Ihn zu beseitigen. Mordrag fand das sehr interessant, Thorus weniger. Also -> neues Spiel. Viel Arbeit, bin mitlerweile allerdings schon Gardist Level 16 (und Gomez werde ich auch noch den Hintern versohlen...) im dritten Kapitel.

Jan



Du hättest deswegen ja nicht gleich ein neues Spiel anfangen müssen..... Hast du kein geeignetes Savegame? Ausserdem ist es ja wurscht wenn der auf dich angefressen ist....
Seite 1 von 1  1