World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
probs im schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 11:30 #1
UnrealityMan
Beiträge: 16

yo

bin jetz im schläfertempel...
und zwar in dem raum wo mich das erste mal son typ vom sektenlager angreift und 2 minecrawler sin. die hab ich fertig gemacht - aber wie gehts jetz weiter??
wo muss ich hin? da wo der sektentyp stand, das tor geht net auf, die anderen auch net?
wo muss ich hin??

thx
11.04.2001, 11:55 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Da hing ich auch gerade also:
1. an die Tür des Raumes mit den Löchern im Boden stellen und mit einer Fernwaffe den Schalter betätigen.
Vorsicht es schießen spitzen aus dem Boden
2. es öffnet sich auf der gegenüberliegenden Wand ein 2.Schalter wenn du den betätigst öffnet sich der zweite Raum wenn du da nicht weiterkommst suche und du wirst finden
( im Forum war eine sehr hilfreiche antwort )
Seite 1 von 1  1