World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
5 Herzen des Schläfers zerstören ?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 17:30 #1
ActionNews
Beiträge: 34
5 Herzen des Schläfers zerstören

Wie kann ich die 5 Herzen des Schläfers zerstören ? Immer wenn ich einen Schrein öffnen will, greift mich der Schläfer an und unterbricht dadurch meine Aktion. Wenn ich es ein zweites Mal versuche, zuckt mein Held nur mit den Schultern und der Schrein lässt sich nicht mehr öffnen !!!
Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch ? Wer kann mir helfen ?

[Editiert von: ActionNews am 11-04-2001 18:44]
11.04.2001, 17:34 #2
doublefrag
Beiträge: 262

wenn du es beim ersten mal nicht schafft das schwert reinzustecken geht das nie wieder... ist ein bug.

ich habe mir einen geschwindigkeitstrunk genehmigt, bin paar schritte an diesen schrein ran und habe gewartet bis der schatten angreift. in dem moment ausweichen und zum schrein, schnell öffnen, schwert rein und weg...
ist eigentlich nicht sehr schwer gewesen.
11.04.2001, 17:38 #3
ActionNews
Beiträge: 34

Danke für den Tipp ! Aber hoffentlich gibts bald einen Patch !!!
Seite 1 von 1  1