World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GAMES.DE REDAKTION AN DIE PIRANHA BYTES TRUPPE
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 13:09 #1
7even
Beiträge: 92

Hi Piranhas ...

Eventuell ist es euch entgangen das wir von http://www.games.de (die mittlerweile ohne anzugeben wesentlich häufiger besucht werden als Online-Magazine wie z.B. gameZ.de) für Gothic den games.de Award verliehen haben. Also noch ein Award mehr für http://www.gothic.de

Gruß,
-Kai Moosmann aka 7even
http://www.games.de - Redaktion
12.04.2001, 13:19 #2
Zonk
Beiträge: 359

Natürlich ist Multiplayer nicht komplett deutsch.
Auch ein copy fehler ;)
12.04.2001, 13:21 #3
parn
Beiträge: 116

Oh erm schleim schleim, job bei erm wie Spieletester oder evtl so halt etwa Schefreaktor oder ebend eine oder zwei Assen dings erm Mithilfegestsallter oder so.(he der erste Punkt heute!!!)erm oder aber so ne ja easy Tschoten.

ÄHM...............ICH MUSS WEG!!!
12.04.2001, 13:21 #4
7even
Beiträge: 92

Ach Du Scheisse, da muss ich Kossi wohl rügen

Gruß,
-7even
12.04.2001, 13:24 #5
7even
Beiträge: 92

Najaaaa, immerhin haben wir von Piranha Bytes noch KEINE coolen Pappaufsteller, blutigen Äxte, Spielfiguren und sonstige Goodies geschickt bekommen - wie z.B. von Blizzard ;)

Aber Firmen schleimen oft, ob ihr's glaubt oder nicht. Ich darf jetzt nicht sagen wer, sonst reißt mir mei Chef den Kopf ab

Gruß,
-7even
12.04.2001, 13:30 #6
parn
Beiträge: 116

sicher Eidos. Klar bei sonem scheiss wie Tomb Raider haben die das ja auch nötig.
13.04.2001, 11:29 #7
7even
Beiträge: 92

Eidos halten sich überraschend zurück ;) Trotzdem würd ich mir keine Lara-Statue in's Zimmer stellen. Gegenüber Julie (Heavy Metal FAKK2) sieht die einfach ZU dämlich aus!

(Was jetzt nicht heissen sollte das ich ne Julie-Figur hab. Wer eine verschenkt, bitte melden *evilgrinz*)

Gruß,
-7even
Seite 1 von 1  1