World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE:habe pobleme mit tastatur und ausführung der spielfigur?????????
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 08:43 #1
erpl1
Beiträge: 3

Verflixt
habe schon wieder pobleme mit mein gothic,wenn ich mit der tastatur ein befehl an der spielfigur eingebe dauert es bis
zur ausführung zulange.
gestern lief es zuerst dann wollte ich laufen und er blib mit erhobenen bein stehen es ging dann erst später wieder weiter für transaktion mit händler Fisk (Altes Lager)hatte ich auch schwirigkeiten.wollte klingen an ihn verkaufen die ich kuno vorher abgenommen hatte mit ein paar schläge auf seiner Omme wert ca.810erz zuerst fing der cusur an zu laufen nach links und rechts dauerte eine weile bis ich ihn unter kontrolle hatte.dann dauerte die erzübertragung von links nach rechts (mein inventar) ca.20Minuten das kann doch nicht normal sein.
wer über schnelle hilfe dankbar mit freundlichen Ostergrüßen
achso wünsche euch noch schöne dicke blaue Eier zu ostern

euer erpl1








14.04.2001, 12:35 #2
Der_Magier
Beiträge: 95

Wär mal interessant zu wissen, was du für einen PC hast (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte...).
15.04.2001, 10:04 #3
erpl1
Beiträge: 3
intel Pentium 3 (MMX))350mhz Systhemspeicher 64MB Ram
Hy
ich habe windows98 installiert.
und Grafikkarte habe ich lezte woche eine ATI RADEON eingebaut,vorher hatte ich ATI Magnum 128 da lief so gut wie
nichts.Die grafik läuf jezt besser aber die ausführung ebend
nicht so gut.
möchte mich erstmal bedanken das du dich gemeldest hast.
Falls du eine lösung für mein Poblem hast wer ich dir dankbar wenn du mir es verständlich erklähren würdest da ich
nicht so großartig ahnung habe.vieleicht was ich verbessern kann.
Mit freundlichen Ostergrüßen
erpl1
15.04.2001, 10:20 #4
FloWinFreak-WtC
Beiträge: 14

ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze es würde ein ganzes Stück besser laufen, wenn du mehr Ram hast. Den kriegste jetzt auch schon sehr billig (128mb ca.99DM)
15.04.2001, 10:30 #5
DP
Beiträge: 225

Dein PC ist, glaube ich, schon etwas zu langsam für Gothic, es sei denn, du sparst extrem an Details und Auflösung. Ist leider so, das Spiel frisst enorm Ressourcen. Vielleicht liegen die Verzögerungen daran, dass der Rechner die ganze Zeit damit beschäftigt ist Kram von der Festplatte nachzuladen (Gothic mit 64MB RAM spielen, ist bestimmt ziemlich krampfig) und mit der Grafikberechnung und dann verzögert sich der Rest. Als erstes würde ich mir auf jeden Fall 128MB RAM kaufen, macht echt viel aus, auch bei anderen Spielen. Vielleicht liegt es sogar nur am RAM. Ansonsten könntest du vielleicht den Rechner um 50MHZ hochtakten, düfte ohne neuen Kühler gehen, dir neue Treiber für die Grafikkarte besorgen und ein Tool, mit dem du sie vorsichtig übertaktest.
MFOsterG
30.04.2001, 22:37 #6
manmouse
Beiträge: 6.742
ist ein fehler im spiel
hi,


also ich habe das problem ab und zu,das die Figur einfach nicht mehr laufen will,oder sie dreht sich nur,oder sie hüpft die ganze zeit.




der Fehler ist meist nach dem Speichern da

cy @ll manmouse


Wassermagier Stufe 42
5.Kreis
Seite 1 von 1  1