World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Wahl der Waffe !
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 14:51 #1
Bragadox
Beiträge: 19

hiho !

wenn auch hier schon einige durch sind mit GOTHIC :D
so trotzdem eine kleine hilfestellung zu scheinbar unbesiegbaren gegnern (als anfänger :D):

die wahl der waffe macht SEHR viel aus....beispiel SKELETTEit schwert oder axt kann man getrost sagen "keine chance" ABER mit sowas nettem wie dem GÖTTERHAMMER (kann man kaufen beim schmied sumpflager) sieht die geschichte schon anders aus

ebenso der nette steingolem auf der brücke zum fokusstein...
eine waffe namens STEINBRECHER (ein streitkolben...ebenfalls käuflich im sumpflager)wirkt hier wahre wunder (war echt enttäuscht...4-5 schläge und der golem war ein steinhaufen :D und da war ich söldner lvl 17)

ansonsten bin ich fast durch und hatte bisher keinen einzigen bug ...scheint ja nicht selbstverständlich zu sein ???? TIP bei WINDEN....immer schön frontal und dicht genug davor stellen und es gibt keine probleme!

in diesem Sinne

ciao

Braga
14.04.2001, 22:37 #2
FloWinFreak-WtC
Beiträge: 14

<spoiler> ich hatte auch so gut wie keine Bugs...bis zum Schluss. Wenn du Pech hast gehts dir genauso wie mir und du hast am Ende plötzlich nur noch 4 Schwerter...dann musste wohl oder übel cheaten
14.04.2001, 22:49 #3
Smook
Beiträge: 39

ich durfte das Spiel bis zur Winde in der alten Mine nochmal spielen, weil ich nur einen Speicherplatz hatte und die winde geklemmt hat.Toll.
Seite 1 von 1  1