World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo ist der Orktempel
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 16:42 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also ich bin jetzt in die Orksiedlung gegangen und hab ein Tor mit ner Winde aufgemacht, wo es geht von da aus zum Tempel bin in alle Höhlen rein waren alles Sackgassen.
14.04.2001, 17:48 #2
Balu
Beiträge: 21

dir wird sicherlich ein größeres tor aufgefallen mit einem kleinen schalter daneben an der wand (in der nähe von den betenden orkschamanen, der schalter funzt aba nich) da kommst du rein indem du dir einen orkischen teleportzauber besorgst (aus einer der schamanenhölen) und den vorm tor benutzt. dann noch nen stückchen geradaus und du kommst in den tempel.
du musst später nochmal da rein, das machst du indem du die statue von dem sockel holst, welchen die schamanen anbeten (mit telekinese) und dann den schalter neben dem tor betätigst, welcher plötzlich funktioniert.
aber vorsicht, besonders glücklich sind die orks nicht über den diebstal ihrer götze, da hilft auch kein ULU-MULU...
14.04.2001, 17:54 #3
doublefrag
Beiträge: 262

die orks lassen sich aber auch schön einen nach dem anderen in deren ewige jagdgründe schicken... dauert zwar ein bischen, sind ja schließlich nicht wenige, aber gibt ne menge exp
Seite 1 von 1  1