World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee ist weg (nach der Blockade des AL)
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 10:18 #1
Samun
Beiträge: 38

nach dem ich alle 4 fokussteine gefunden habe, die feuermagier tot sind und ich zurück zu den wassermagiern gegangen bin, soll ich mich mit lee treffen, der aber nicht in seiner wohnhöle ist, obwohl jeder sagt er währe dort zu finden!

schon wieder ein bug?!?!? hat jemand eine idee wie man ihn wieder an seinen arbeitsplatz bekommt (z.b. mit einem hexeditor den spielstand bearbeiten??? wenn ja wo???)

1000dank

15.04.2001, 10:33 #2
DP
Beiträge: 225

Gehe aus dem NL Richtung AL, dann triffst du Lee an der Stelle, wo dir dieser Homer den Auftrag gibt, die Lurker vom Damm zu vertreiben. Dann jammert es glaube ich ein wenig rum und geht dann zurück in seine Höhle. Übrigens: Hau ihn mal in der Nacht um, hat 'ne schöne Axt. (Lass ihn aber leben!)
15.04.2001, 10:48 #3
Samun
Beiträge: 38

SUUUUUUPER - Vielen Dank...

ich dachte schon das ist ein Bug, obwohl die Jungs mir immer gesagt haben er währe in der Höhle - hätten sich die Programmierer mehr Mühe gene müssen!

Seite 1 von 1  1