World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[AKT 4] Gewollt oder ungewollt? ACHTUNG PB!
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 17:22 #1
Legshot
Beiträge: 32

Hm... das alte Lager hat die Tore zu, aber man kann als Fleischwanze ins Lager rein... drinnen liegen die Toten Feuermagier (einer von ihnen, der Händler, hat ziemlich geile Sachen ;)!

Jetzt frage ich mich, ob das PB bewusst ist oder nicht? ;)
15.04.2001, 17:28 #2
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Ich geh mal davon aus das du noch nicht weißt, das es noch einen anderen Weg gibt, deswegen verrate ich ihn hier nicht.

Rein kommst du so oder so.;)

15.04.2001, 18:20 #3
Legshot
Beiträge: 32
Aha
Ist der andere Weg auch gewollt oder ebenso ein "trick"

maybe durch die Katerkomben darunter?

(denk ich mir halt :)
15.04.2001, 18:42 #4
CLupus
Beiträge: 4

Nein, der andere Weg ist ganz klar gewollt! Schnapp Dir die Sachen aber ruhig jetzt schon, weil der andere Weg erst später kommt. Außerdem wozu ist die Fleischwanze sonst noch da.
Im Spiel gibt es so die eine oder andere Stelle, wo man sein Glück kaum faßen kann z.B. der Turm im Alten Lager.
15.04.2001, 22:29 #5
guppy
Beiträge: 104
Gewollt oder nicht gewollt
Hallo Legshot!
Verpulvere nicht Deine ganzen Fleischwanzenspruchrollen fuer
Sachen die Du spaeter sowieso automatisch erledigst.Eine
Spruchrolle solltest Du Dir auf jeden Fall auheben.Die
brauchst Du um an einen Runenstein zu kommen,was ohne Ver-
wandlung zur Fleischwanze nicht moeglich ist.

mfG

guppy
17.04.2001, 14:39 #6
Fish
Beiträge: 196
argh
[SPOILER]!!!!! Oder Seit ihr zu Doof?
17.04.2001, 14:42 #7
Fish
Beiträge: 196
sorry
Ist ja mein markiert, mein fehler, sorry
Seite 1 von 1  1