World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alte Mine wiedermal
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 19:52 #1
Juhu
Beiträge: 25

Ich habe ein Problem in der alten Mine mit der Seilwinde.
Ich habe schon mehrere Male was über die Mine hier im Forum gelesen.
Das Problem liegt darin, dass ich vor dem Tor zum Minecrawler-Nest stehe und die Winde klemmt. Ich habe eigentlich alles erfüllt. Ich habe das Zahnrad zu Ian gebracht und mir drei Templer zur Verstärkung geholt. Nun stehe ich vor dem Tor, der Gardist, der das Tor bewacht hat Platz gemacht und ich kann die Winde nicht benutzen.
Was mache ich falsch. Reichen drei Templer ???
Ich bin zur Zeit Schatten in Stufe 11

Danke für Eure Hilfe und entschuldigt, wenn ich schon wieder nach der Alten Mine frage! ;)
15.04.2001, 19:54 #2
Gamefan
Beiträge: 933

Bei mir wars folgendes: ich war gerade stufe 10 Bandit und bin dann auf stufe 11 gekommen winde klemmte, hab neu geladen bin mit stufe 10 hin und alles war gut (weiß nicht ob dir das hilft, probiers einfach)
15.04.2001, 19:58 #3
Juhu
Beiträge: 25

OK danke, ich probiers gleich mal aus.
Vielleicht hilft das. Hab zwar in der Zwischenzeit schon wieder wo anders rumgelungert, aber ich versuch reinzukommen, dass da mal was weitergeht. ; )

Thanks
15.04.2001, 20:05 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Guck dir mal den Workaround zum Windenproblem an. Nimm am besten einen älteren Spielstand und probiers mal neu. Bei mir hat das bei ner anderen Winde geholfen.
16.04.2001, 00:43 #5
Juhu
Beiträge: 25

Jo, jetzt hab ich´s halt doch anders probiert.
Leider hatte ich keinen passenden Spielstand mehr. Und Gothic komplett neu beginnen, dass muss doch auch nicht sein, nur wegen eines etwas nervigen Bugs. Deshalb Cheatmenu marvin und K, und dann hab ich mich durch das Tor gebeamt. "Danke an einen Kumpel, der mir diesen Tip gegeben hat". Das war zwar nicht ganz sauber, aber in diesem Fall lass ich mir einen Cheat schon eingehen, wenn ich ansonsten nicht mehr in der Story weiterkomme.
Also falls jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat, entweder so, oder besser natürlich: alten Spielstand laden, der möglicherweise noch keinen Fehler beinhaltet.

Aber trotzdem Danke für Eure Tips!
Gothic ist deswegen auch einfach genial!

CU
Seite 1 von 1  1