World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann Schläfer nicht töten!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 00:46 #1
Satchmo
Beiträge: 5

Mit URIZIEL kann ich den Schläfer nicht töten - wrde ja immer vorher eingeschläfert...
was muss ich anders machen?
Den Spruch von Xardas aus dem Schwert fand ich öde und habe Uriziel ganz gelassen.
War das nen Fehler?
Bin Dämonenbeschwörer stufe 33 mit viel mana,stärke ect.
aber ich krieg den sch..Schläfer nicht platt.
BITTE verrratet mir,wies geht........
16.04.2001, 09:44 #2
Satchmo
Beiträge: 5

SCHEISSE!!!!!!!!!!!
Habe vier ORKS gekillt und beim letzten Okrschein schüttelt der Idiot den Kopf!!!!!!!
Ich HABE doch alle 5 Schwerter, sonst wäre ih ja wohl kaum in den letzten bereich (wo xardas stirbt) reingekommen!!!
Ist das ein Bug?
16.04.2001, 10:59 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

xardas schläft auch nur, ob er je wieder aufwacht weiß der himmel und das mit den schwertern isn bekannter bug, ma sehen, wann PB das korrigiert, aber n alten spielstand, wo noch alle 5 da sind laden hilft da ungemein
Seite 1 von 1  1