World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Friedhof
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 08:43 #1
Brigitte Iwertowski
Beiträge: 1

Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen, irgendwie falsch aufge-laufen. Bin im Level 14, im alten Lager aufgenommen und nun habe ich dem Obermotz vom Sumpflager diese Vision ermöglicht in der wir alle einen Ork gesehen haben. Bin dann in diese Begräbnisstätte (natürlich alle Wachen abgemurkst) und habe mittels Ork-Teleport-Zauber hinter diesem Tor die Winde bedient. Dann habe ich den Baal ... ge-holt und der ist mir auch brav gefolgt. Aber nun geht es nicht weiter. Ich kann weder mit ihm sprechen, noch in meucheln. Was soll denn am Altar (mit Knochen und Todbringer-Schwert) geschehen?

Bitte helft mir.

Danke
Gitta
16.04.2001, 09:07 #2
augenbluten
Beiträge: 199

eigentlich sollte der baal soundso einen nervenzusammenbruch kriegen, weil es da GAR NIX gibt. dann haust du ihn um, denkst dir deinen teil und latschst zum lager zurück. das war´s...
16.04.2001, 09:41 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Genau
Rede mit ihm und dann TÖTE ihn !!!!
16.04.2001, 10:57 #4
guppy
Beiträge: 104
Orkfriedhof
Hallo Brigitte!
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Kiffer.Ich habe ihm mit
dem Schwert eins auf die Rübe gegeben,das hat ihm nichts
ausgemacht.Dann habe ich ihn mit Feuerbällen gröstet,das hat
ihm auch nichts ausgemacht.Da auch gutes zureden nichts
half,habe ich den letzten Spielstand geladen(gotseidank
vorm Friedhofstor gespeichert)und da ging es normal weiter
bis zum nächsten Bug.

mfG

guppy
Seite 1 von 1  1