World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
DirectX 8 Deinstallation
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 16:19 #1
Juhu
Beiträge: 25

Eine Frage: Wie deinstalliere ich DirectX 8 unter Windows98.
Gothic läuft zwar damit, habe aber Probleme mit Black & White. Hab von mehreren schon gehört, dass es unter DirectX 7.0a läuft.
Läuft Gothic auch noch unter 7.0a ?

Wer kann mir helfen ?!?!?
16.04.2001, 16:43 #2
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also soweit ich weiss kriegt man DiretX8 NIE ganze aus dem System raus. Das ist das große Prob von DX8. Aber es gibt verschiedene Tools mit denen man es so rauskriegt, dass man eine andere Version installen kann. Ich werde jetzt mal so nett sein und eines suchen und später hier posten. :D
16.04.2001, 16:47 #3
Juhu
Beiträge: 25

Super! Dankeschön, da bin ich Dir was schuldig!
Ich hab auch grad noch nachgeforscht und herausgefunden, das es eigentlich nicht mehr zum deinstallieren geht.
Aber ich fänds trotzdem toll, wenn Du mir einige Tools nennen könntest.
Danke schon im Voraus
16.04.2001, 16:50 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Man war ich schnell, ich hab was gefunden. Aber auf jeden Fall die Hinweise durchlesen. Und die richtige Version downloaden 0.13 glaub ich.Guck einfach mal hier
16.04.2001, 16:53 #5
Juhu
Beiträge: 25

Wow, super! Das ging flott!
Ich ziehs mir gleich und sach dann mal Bescheid ob´s geklappt hat.

Danke für Deine Bemühungen!
16.04.2001, 16:56 #6
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Tjy wenn man weiss wo man suchen muss geht es schnell gamesweb.com rulezzzzzzzzzzzzz :D
16.04.2001, 17:31 #7
Juhu
Beiträge: 25

Jo, es hat funktioniert!
Thank´s a lot!

Jetzt spiel ich aber trotzdem wieder Gothic, hehe
Seite 1 von 1  1