World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Akt 5] Altest Lager (mit Teleportrune) .. enormer Bug! (PB -> watchout:)
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 02:24 #1
Legshot
Beiträge: 32

Sobald ich mich mit der Feuermagier-Teleportrune ins alte Lager rein teleportier, steht da schon der Typ und mein seine Jungs sollen mich jetzt töten... danach steh ich da, und es ist so als wäre nix passiert ... kurz darauf hör ich meinen Spieler noch irgendwas von "furchtbarer Fehler, nur korrigiert" sagen, und dann kann ich ganz normal weiter spielen... Alle Wachen sind "nett" zu mir, und raus komm ich auch nur per Teleport!

Also irgendwas stimmt da nicht :) Zumal Gomez ja die Schlüssel für den Kerker hat... (dem kann ich auch nur meine Dienste anbieten, auf das er mich angreift)

Bin Templer Stufe 33...
17.04.2001, 07:06 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
jep
mir ergieng es gleich, kill einfach alle gardisten und gomez dazu, befreie dann stone, der dir deine erz-rüstung anschliessend noch verbessert.

gruss.j.c.
17.04.2001, 12:03 #3
Legshot
Beiträge: 32

gebongt... hab ich eh schon x mal gemacht!

mittlerweile sagt sogar gomez was zu mir sobald ich zu ihm rein geh.. dann setzt er sich wieder gemütlich hin...


der einzige, der mich wirklich anspricht und dann auch angreift ist der typ der dir am anfang eine reni haut, und der beim abgang zum gefängnis wartet :)

naja mit dem kewlen magischen schwert ist das metzeln ein paar gardisten 0 problemo :)
Seite 1 von 1  1