World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
2 Waffen tragen????
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 07:04 #1
DonKrawallo
Beiträge: 5

Hallo Leute,
ich verstehe es einfach nicht. Wie kann ich die zweite Waffe am Körper ziehen. Wenn ich eine Keule auf 1 lege und den Bogen auf 2 dann die Leertaste drücke zieht er immer die Keule. Wie kann ich die zweite Waffe ziehen. Habe es im Handbuch nicht gefunden wie man das macht. Es muss doch gehen das ich nicht immer die 1 Waffe ziehe sondern das man auch mal die zweite Waffe zieht. Habe auf zwei den Bogen, kann aber nicht ziehen wenn ich noch eine andere Waffe auf 1 gelegt habe.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Don

PS: Ich verstehe es mal wieder nicht, wahrscheinlich steht es im Handbuch und ich überlese es.
17.04.2001, 07:08 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
drücke einfach...
die taste: 2
so einfach!

gruss j.c.
17.04.2001, 12:05 #3
Legshot
Beiträge: 32
bissl genauer
Wenn du den BOgen gezogen hast, und space drückst, sollte er beim nächsten mal gleich den Bogen ziehen!

so verhält es sich auch mit zaubern...

komsicherweise checkt er es ab und zu erst, wenn du die waffe auch verwendet hast...

naja ... bugs eben :P
17.04.2001, 12:14 #4
DonKrawallo
Beiträge: 5
Super
Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Gruß Don
Seite 1 von 1  1