World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardes turm und wo is lester
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 16:59 #1
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

Howdy........wer hat ein par tips auf lager??ich soll gorn und lester bescheidsagen wegen treffpunkt....gorn hab ich gefunden aber wo treibt sich lester rum.....sicher irgendwo am kraut rauchen der schlingel.....lol.......zweite frage im xardes turm ......die drei golems...wie kill ich die genau...einen hab ich den eisgolem.....hab ich mit feuerzauber umgehauen..aber die beiden andern machen mir zu schaffen....welche magie muss ich da anwenden????oder gibt es einen anderen weg???????????Thanx gruss HunTi
17.04.2001, 17:04 #2
augenbluten
Beiträge: 199

lester is noch in der bergfestung (weißt du noch? die mit dem brückengolem), is aber auch egal, musst du nicht extra hin!
steingolem mit steinbrecher oder hammer töten, feuergolem mit eispfeil.
17.04.2001, 17:29 #3
blackdeath
Beiträge: 9

Für den Steingolem:
Geh ins Sektenlager zur Schmiede! Falls du bei den Kämpfen mit den Orks nicht den Orkhammer gefunden hast, kannst du dort recht gute Hämmer kaufen! Bessere als bei ihm habe ich bis dahin leider net gefunden...
18.04.2001, 10:58 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

danke leute.......wird grad ausprobiert......**lechtz..
Seite 1 von 1  1