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Fast unlösbares Tempel Prob
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17.04.2001, 22:43 #1
Serpant
Beiträge: 31

hi,
Kurze Vorgeschichte:
Ich bin Wassermagier(4.Kreis 32zigsteEPStufe) und habe eine Karriere als Schatten->ardist->öldner hinter mir.

Dummerweise bin ich erst verdammt spät zu den Wassermagiern gekommen. Dementsprechend hoch ist mein Kämpfer-Skill(110Kraft,78Geschick) Das Land ist leergefegt.Es fleuchen nur noch ein paar 50-220P Tiere rum

Jetzt kommts: Als Magier, bin ich in den Tempel und habe das Master-Schwert geholt, komme jetzt aber nicht ohne den 6.Kreis erreicht zu haben, durch das Tor zur Schläferhalle (5 Schwerter) weil Gothic dieses letzte Schwert nur ohne Stein akzeptiert, da ich ja eben Magier bin(Skript) und nur ein Schwert ohne Stein, dafür wohl aber die Rune haben sollte.


Für die Rune braucht man aber den 6.Kreis und ich 70Lernpunkte(5ter[30P] und 6ter[40P] Kreis), sprich 7 Stufen und an die 100000 Erfahrungspunkt

Wie zur Hölle soll man bei den paar low-class Tierchen so viele Punkte sammeln. Ehrlich gesagt, habe ich nämlich keine Lust nochmal einen ganzen RL-Tag oder mehr nur durch die Kolonie zu laufen und Krüppeltierchen zu schlachten, obwohl ich so kurz vor dem Ziel stehe

Bitte um H I L F E
17.04.2001, 23:31 #2
Xanio
Beiträge: 22


ich nehme an mit master-schwert meinst du uziriel.

du mußt nicht im 6.kreis sein, um durch das tor zu gelangen.

dort sind doch 5 sonderbare steine. und in diese mußt du die alten schwerter von den schamanen stechen. 5 alte schamanen , 5 sonderbare steine.. uziriel hat damit nichts zu tun.

eventuell hast nur einen schamanen übersehn.. such nochmal in dem tempel..
18.04.2001, 01:37 #3
Serpant
Beiträge: 31

Hast recht :) Gerade den mickrigen Abspann gesehen....es war trotzdem goil, des Game.

Gruß und Dankz
Serpant
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