World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neulich im Sektenlager...
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 23:44 #1
Malek
Beiträge: 6.225

Als ich (Templer LV34) mich neulich nach einem anstrengenden Tag der voller Scavengerschlachten, vor-skeletten-wegrennen, Gardisten verprügeln und Orkhunde dressieren war, im Sektenlager zu meinen beiden Freunden, den Novizen Whiskas und Balisto gesetzt habe, und wir unsere tägliche Ration (und die von gestern und vorgestern und vorvor...) "auf einmal" weggekifft haben, hatte ich eine Vision..... Vor mir stand Yberion. Er sagte: Rette mich! "Wie denn das" fragte ich. - Werde Guru oder Psioniker!
Dann wachte ich auf.....
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Jetzt zu meiner Frage: Im alten Lager kann man Feuermagier, im neuen Wassermagier werden. Die Magier im Sumpflager sind Gurus bzw. Baals. Kann man die Gilde eines "Psioniker", "Guru" oder "Baal" erlangen? Und wenn ja, wie?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Durch Cheaten bekommt man den Gegenstand "Heiltrank für Yberion" ( insert healthwater)
Bin leider schon zu weit um das auszuprobieren, aber nach der Schläferanrufung, wo Yberion zusammenbricht, schickt Cor Angar einen zum Heilkräuter sammeln. Was passiert, wenn man ihm den heiltrank gibt? Bleibt einem Yberion dann erhalten??
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ach ja: Bei mir liegt Yberion im Schläfertempel ( Im lager, nicht im Orkgebiet) bewusstlos auf dem Boden, und niemand räumt ihn weg. Ist das so gewollt?
Seite 1 von 1  1