World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
nek
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 02:05 #1
Daveron
Beiträge: 12

hoi leude,
ich mache gerade den quest mit dem verschwundenen gardisten. im questlog steht, das die buddler vielleicht was wissen, aber ich weiss nicht mit wem ich reden soll. alle die ich anspreche haben die gleichen optionen und bringen mich kein stueck weiter
18.04.2001, 06:35 #2
ARapp
Beiträge: 46

Nek's Leiche befindet sich in einer Höhle in der Nähe des Südtors.
18.04.2001, 09:41 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
jeps
red noch mit snaf, dem koch, der hat auch noch einen tipp und gibt dir im gleichen zug auch noch einen kleinen auftrag.

gruss j.c.
18.04.2001, 11:10 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

jo musst aus dem südtor raus ein bisschen rechts halten bis zu den kleinen viechern die da herumschwirren....dahinter hats ne höle...da wirst du nek finden...zwar ein bisschen abgemagert aber was solls...........Sumpfkraut RuLeZ
Seite 1 von 1  1