World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die dümmsten rekorde
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
22.04.2001, 13:31 #26
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also der Thread "Der einzig wahre Mudfanclub" hat auch ein Rekordeintrag verdient.
22.04.2001, 14:24 #27
j.c. denton
Beiträge: 168
wegen den bugs!
da sollte wohl eher daikatana einen preis bekommen *würg*

gruss j.c.
22.04.2001, 23:25 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Thread "Der einzig wahre MUDFANCLUB" hat sogar 2 Rekorderwähnungen verdient:

1. der Thread mit den meisten Einträgen

2. der Thread mit den schönsten Gedichten
(vielleicht gibts ja in Gothic 2 einen Gedichtband bei jedem Händler zu kaufen - nur 10 Erz unter Freunden, Titel: Einfach Mudig)
23.04.2001, 07:41 #29
Fish
Beiträge: 196

Vom WE zurück und schon wieder schön am rekorde verteilen.....Hm, Wer eine Menge bier und wein im inventer hat, muss wohl Gomez'turm geplündert haben, genau wie ich... der hat ja ne menge bier und wein in einer Kiste...aber den rekord gibt's dafür natürlich auch...ok, mud-fan-club kriegt die rekorde auch....isja bald bei 4000 view's und das ist ne ware leistung....muss da auch gleich noch einen eintrag machen. Der mud-fan-club kriegt noch den rekord, für die meisten mitglieder.
24.04.2001, 15:40 #30
Fish
Beiträge: 196

ich sah da meinen tread ganz traurig mit 496 views unverändert sitzen....da ich ihm das so kurz vor 500 views nicht antun wollte, stelle ich nun mal nach oben...in der hfnung auf 500 views zu kommen....aber jeder nur einmal gucken
24.04.2001, 16:10 #31
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

*schieb* für die nächsten 500 Views :D
24.04.2001, 17:12 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sorry Sixkiller_CSB, aber ich glaub, den unlogischsten Satz hat Gamefan am 23.4. um 18:14 Uhr im Mud-Fanclubthread gepostet:

"so viele bilder was passiert auf denen verreckt mud da schön oder ist er in seinen schönsten Posen"

Was wollte uns der Künstler damit sagen? Ich weiß es nicht!

Also Fish, überdenke deine Rekordverleihung noch mal. *g*
25.04.2001, 07:49 #33
Fish
Beiträge: 196

hm.....sixkiller's satz ist aber auch gut...hast du den schon gelesen? aber der von gamefan.....was er damit wohl meinte?.....da ich sixkiller den rekord aber nicht abnehemen will und gamefan auch nicht einfach so damit davon kommen kann, kriegt er den rekord für den !!!Mud-Satz des Jahrtausend!!!!
25.04.2001, 08:02 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jep, der von Sixkiller is schon gut ... Diego und der Troll (und wohl zuviel Sumpfkraut beim schreiben geraucht *lol*)

Aber der von Gamefan is einfach nur mysteriös! Vielleicht steckt da ja eine geheime Botschaft des Gründers und Meisters dahinter?
Gamefan, ich rufe dich an. Erkläre uns armen Schweinen deine - für unsere mit unterdurchschnittlich wenigen Hirnwindungen versehenen Brägen - unverständlichen Worte. *lol*
25.04.2001, 09:02 #35
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Don-Esteban
Sorry Sixkiller_CSB, aber ich glaub, den unlogischsten Satz hat Gamefan am 23.4. um 18:14 Uhr im Mud-Fanclubthread gepostet:

"so viele bilder was passiert auf denen verreckt mud da schön oder ist er in seinen schönsten Posen"

Was wollte uns der Künstler damit sagen? Ich weiß es nicht!

Also Fish, überdenke deine Rekordverleihung noch mal. *g*



Hm...gamefan hat wohl nochnie was von zeichesnsetzung gehört....sollte wohl sowas heissen: so viele bilder? was passiert auf denen? verreckt mud da schön, oder ist er in seinen schönsten posen?.....oder ist das etwa doch ein geheimcode? mal shen ob uns gamefan darüber auhklären kann.....
25.04.2001, 09:10 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das mit der Zeichensetzung is 'ne gute Theorie! Da wird echt vieles klarer.:D:D
25.04.2001, 09:44 #37
Fish
Beiträge: 196

ich bin wirklich nur rein zufällig auf diesen tread gekommen...hab da bei der treadnummer in der url eifach mal was eingegeben und bin dann auf das gestossen:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=58334

müsst ihr euch doch mal anschauen.......damit verdient uuwwee (oder so) einen rekord.....ist doch witzig, was man durch das eintippen von zahlen alles finden kann....jetzt fragt aber blos nicht, warum ich das gemacht habe.....ich weiss es selber nicht..
26.04.2001, 15:48 #38
parn
Beiträge: 116
rekord
kannich denn jetzt 'nen Rekord haben bitte??
28.04.2001, 12:09 #39
The Eldar
Beiträge: 705

Ok, parn...du kriegst den Rekord fuer....*nachdenk*...ok:

"Der (offline-)kampfstaerkste Schweizer dieses Forums" ... wie gefaellt dir das? :)
30.04.2001, 12:59 #40
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von The Eldar
Ok, parn...du kriegst den Rekord fuer....*nachdenk*...ok:

"Der (offline-)kampfstaerkste Schweizer dieses Forums" ... wie gefaellt dir das? :)




he! wer wagt es da rekorde zu verteilen?......The Eldar?.....der Rekord ist nicht gültig und ich sehe auch keinen Grund, weshalb Parn einen Rekord kriegen sollte........es werden keine rekorde mehr verteillt, ausser es taucht ein sonderfall auf!!!
30.04.2001, 18:58 #41
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Genau!
Leider verläßt uns Fish für ein paar Wochen *tränwegwisch*.
Deshalb gibts natürlich auch keine neuen offiziellen Rekorde
01.05.2001, 09:41 #42
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

*auchrekordhabenwill*
05.05.2001, 10:01 #43
j.c. denton
Beiträge: 168
für den admiral
na klar doch wie wäre es mit dem rekord für das scheinbar unaufvälligsta aber dennoch anwesende logo?

gruss j.c.

ps: das mit dem rekord an den schweizer... also von der sorte hats noch mehr hier!
08.05.2001, 18:56 #44
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hallo Fish,
Ist es ein Rekord,wenn man Mud insgesamt 42 Mal getötet hat ???-Ach ja der Satz von Gamefan war echt klasse !!!
*g*
09.05.2001, 15:38 #45
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

@Denton:

Ok, den Rekord nehm ich an!
Das Ding stammt halt noch aus meinen 800x600 Zeiten und sollte mal überarbeitet werden :D

(Genau, am "kampfstärkster Schweizer"-Rekord könnte ich mich nämlich auch beteiligen... ;))
09.05.2001, 16:57 #46
The Eldar
Beiträge: 705

@Fish: Dann sag das mal parn persoenlich, dass er doch keinen Rekord kriegt...viel Spass :D
09.05.2001, 19:04 #47
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hey Leute,gibt es eigentlich einen jüngeren im Mud-Club,-als 13 Jahre ???-
wenn nicht,dann bin ich ein Rekordhalter
10.05.2001, 13:59 #48
Tandoriel
Beiträge: 81

gibts auch einen rekord für 'am längsten nicht mehr die homepage aktualisiert'? dann will ich auch einen haben... auf http://www.tandoriel.de ist eine flash-programmierte startseite.... und mehr nicht. seit 2 jahren! *gg* *aucheinenrekordhabenwill*
10.05.2001, 14:29 #49
Dragonsoul
Beiträge: 86

quote:
Zitat von Tandoriel
gibts auch einen rekord für 'am längsten nicht mehr die homepage aktualisiert'? dann will ich auch einen haben... auf http://www.tandoriel.de ist eine flash-programmierte startseite.... und mehr nicht. seit 2 jahren! *gg* *aucheinenrekordhabenwill*

hmm also meine hp wurde schon länger nicht mehr geupdatet...
aber die addi geb ich nichtraus, das wäre mir zuu peinlich ;)

Dragonsoul

Ps.: Meine Page heisst Dragonsoul's Nest, viel spass beim suchen :D ;)
12.05.2001, 23:05 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Alles was in Zusammenhang mit dem Windenbug steht, hat auch nen eigenen Rekordeintrag verdient: Die meisten (überflüssigen) Threads (und dadurch gleichzeitig das die Moderatoren am meisten stressende Thema), das am häufigsten geschriebene Wort, die meisten Leute, die zu diesem Thema was geschrieben haben (und schreiben werden), die verzweifeltsten Reaktionen, u.s.w...
Wenn fish mal wieder da sein sollte gibt das bestimmt einen Spitzen-Rekord!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5