World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kein auftrag zahnrad beschaffen...
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 08:34 #1
buttoris
Beiträge: 1

HHHIIIIIIIEEELLLLLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!

wer gibt mir wann den auftrag das zahnrad zu finden? ich habs im schacht gefunden und weiß nicht mehr weiter...

wer gibt mir wann den auftrag?
18.04.2001, 08:42 #2
augenbluten
Beiträge: 199

geh mal zu ian, der typ, von dem du auch die liste hattest. der sollte dir eigentlich den auftrag geben.
18.04.2001, 09:28 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

genau! weil nämlich einer seiner gefolgsleute den armen orc zu stark schuften ließ und dadurch das zahnrad wegen überlastung über den jordan gegangen ist
18.04.2001, 09:45 #4
j.c. denton
Beiträge: 168
wenn du...
zum ersten mal in der mine bist, also mit dem auftrag die liste von ian zu holen, dann gibt dir keiner den auftrag, du bekommst ihn erst dann, wenn du zum zweiten mal, und zwar mit dem ziel ein stärkeres minecrawlersekret zu finden, in die mine geschickt wirst. dann von ian!

gruss j.c.
Seite 1 von 1  1