World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unendlich EXP
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 10:42 #1
Malek
Beiträge: 6.225

Noch ein Tipp für alle pushen-um-jeden-Preis-Zocker.
Geht mal in den Ordner "Save" Dort sind die einzelnen Locations einzeln gespeichert (zb Orkhöhle, Mine, Oberwelt)
in einzelnen Dateien. Hat man noch ein Savegame BEVOR man z.b. den Orkfriedhof leergefegt hat (betreten worden muss er aber sein) kopiert man z.b. die Datei orcgraveyard.sav
oder so ähnlich in den Ordner mit dem aktuellen Spielstand (vorher ALLES sichern) und betritt dann die Orkhöhle als wäre nichts gewesen und killt die Orks nochmal. Ist die Höhle leer, das ganze Wiederholen oder in einer anderen Location ausprobieren... Klappt evtl auch wenn man die entsprechende Datei aus dem aktuellen Save löscht. Ausprobieren!!!
Seite 1 von 1  1