World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
orkozid
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 23:15 #1
Marasek
Beiträge: 4

als ich das erste mal mit dem ulu-mulu in das ork-dorf gegangen bin, wollte ich mal versuchen, ob ich einen der jungs beklauen kann. ich fang also an zu schleichen.
sofort geht um mich herum das gegrunze los, einhergehend mit dem geräusch von gezückten waffen. na toll, das gibt mal wieder spielergehacktes, dachte ich - weit gefehlt, die jungs gingen auf sich selbst los und ignorierten mich!

nachdem ich das ein paar mal wiederholt habe, waren so gut wie alle weg, und die wenigen überlebenden bekamen meinen bogen zu spüren. schade nur um die erfahrungspunkte...

marasek
20.04.2001, 08:38 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du denn versucht einen zu beklauen oder reichte das rumschleichen?
Übrigens: toll formuliert!
23.04.2001, 12:04 #3
Marasek
Beiträge: 4

Es reicht, einfach nur rumzuschleichen, soweit ich mich erinnere.

Einen EXP-Brunnen gibts übrigens im Schläfertempel: vor dem ersten Templer, wenn man die Tür hinter ihm aufmachen will, muss man drei Schalter in der richtigen Kombination betätigen. Dreht man den falschen, gibts nen niederen Dämonen. Leicht zu besiegen, schlägt mit 600 EXP zu Buche. Falls jemand Zeit gegen Lernpunkte eintauschen will...
23.04.2001, 12:13 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

1.)Was bringt es dir wenn sich die viecher selbts abschlachten?Hab meine Hüterklinge gezückt und..
..einmal gepoppt niemehr gestoppt
23.04.2001, 12:16 #5
MineCrawler
Beiträge: 135

ops
wollt ja noch was sagen .also
2)Das mit dem "exp-brunnen" is vollkommen richitg.. dürfte wohl´n bug sein aber ne andere frage.wie bist du da rein gekommen...??? ich hab mich immer ganz nah ans gitter gestellt und mich als verzaubert. oder als fleischwanze mit dem rückwärtsgang durchgegrochen.

Ende :D
23.04.2001, 15:16 #6
Marasek
Beiträge: 4

In dem Raum neben dem Templer gibt es einen Schalter, den man mit dem Bogen abschiessen muss. Dann gehen dort die Türen zu und Stacheln kommen aus dem Boden (also vorsicht, auf der Türschwelle bleiben). Dann musst Du im selben Raum den zweiten Schalter suchen & abschiessen. Die Türen gehen wieder auf, und der Raum mit den drei Schaltern ist offen. Dort die Kombination vom Anfang des Tempels eingeben und die Tür hinter dem Templer geht auf. Oder halt noch ein bisschen Exp sammeln...
Seite 1 von 1  1