World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schleichen, wozu?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 21:09 #1
DP
Beiträge: 225

Hi!
Ich das Spiel jetzt durch und hatte irgendwann mal Schleichen gelernt...und mich über die verschwendeten Punkte geärgert, weil ich es nicht einmal gebrauchen konnte. Wenn ich mich mit gezogenem Schwert jemandem von hinten annähere um ihn zu meucheln, bekommt der bei mir immer mit, dass ich das Schwert gezogen habe. Oder wofür kann man schleichen sonst gebrauchen? Habe ich vielleicht irgendeine Quest verpasst, wo das notwendig war?
20.04.2001, 22:23 #2
ScottSummers
Beiträge: 40
Kein Dieb???
Wenn du im neuen lager einen der Banditen triffst, bietet er dir an "Taschendiebstahl" beizubringen. Das kannst du aber nur erlernen, wenn du vorher schleichen kannst.
Beim Diebstahl must du dich von hinten deinem Opfer nähern und dann strg und nach vorne drücken. bringt irgendwie Spaß!!

Scott
20.04.2001, 22:30 #3
cicci666
Beiträge: 23

Also ich finde Schleichen extrem wichtig, denn ohne das hätte ich nie so schnell Erz zusammen bekommen. Ich weiß eh nicht wie so viele Forum im Geld schwimmen, am Anfand braucht man schleichen um die Häuser im AL auszuräumen, anders kam man sich gute Rüstungen und so leisten. Une Händler abmetzeln ist doch langweilig ... Dumme Frage an Alle: Wie zur Hölle kommt ihr zu solchen extrem hohen Werten(vielleicht durch cheaten) ? Ich habe alles Quests und Nebenquests gelöst und bin tortzdem immer den Punkten hinterhergerannt ..
Wassermagier 31 Level
Schwert (ein und beidhändig),Armbrust,Taschendiebstahl,Akrobatik auf 1
Bogen auf 2
Magie bis zum 4.Kreis
Stärke 110
Mana 90
Geschick 46
Mana
21.04.2001, 08:54 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Im Schläfertempel findet man sehr viele Tränke die alle drei Attribute erhöhen, deshalb kommen da irre Zahlen raus.
[Editiert von: Lee am 21-04-2001 09:57]
21.04.2001, 14:00 #5
DP
Beiträge: 225

Danke. Ich werde es mal wieder neu anfangen, dann probiere ich das mit dem Diebstahl mal aus. @cicci666: Man muss die Tränke aber so lange aufheben, bis man das Attribut nicht mehr auf anderem Wege steigern kann, also, wenn man z.B. Stärke mit Diego etc. auf 100 gesteigert hat, dann erst die Stärketränke nehmen.
Seite 1 von 1  1