World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic ist eindeutig zu kurz !!!
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 22:16 #1
cicci666
Beiträge: 23

Also bei Gothic hatte ich wirklich die Hoffnung dass es endlich mal ein richtiges langes spannendes Abenteuer wird. Alle Spielezeitschriften und selbst PH meinten das es min 60 Stunden dauert im Schnitt sogar 80 ...Also ich bin bestimmt kein Profizocker aber ich habe das Spiel in 30 Stunden, komplett mit alles Quests und Nebenquests gelöst. Ich finde das einfach zu kurz, auch die Story kommt erst schwer ins Rollen, wenn es dann mal richtig interssant wird dann ist fast schon vorbei, schade. Ich glaube nicht das PH unter Zeitdruck war ... die Story und die doch kleine(im Vergleich) Welt gab nicht mehr her. Ich meine wenn ich an einen Deus Ex auch schon über 30 Stunden sitzte, wobei ein bessere Story und Atmosphäre als bei diesem Game, gibt es sonst niergendwo (meine Meinung).Ich meine Ultima 9, egal wie unrealistisch es manche finden, hatte ein Welt die min doppelt so groß war wie die von Gothic,wobei Gothic doch ein wenig hübscher aussieht. Da sass ich tortz Lösungsbuch 50 Stunden, und bei Final Fantasy 7 und 8 waren es an die 65 !!! Baldurs Gate 2 (mag ich persönlich nicht) mit rund 150 Stunden Spielzeit lassen wir mal aussen vor. Schade für Gothic ... eine richtige Welt ... mit dieser Engine wäre genial gewesen ...aber es sollte nicht sein.
20.04.2001, 23:33 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Baldurs Gate 2 im Gothic Style wär geil . :)
21.04.2001, 06:57 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
jawohl
dass gothic zu kurz ist, stimmt zu 100%, das ist einfach schade! nun gut, hoffentlich merkts sich das PB *gg*

gruss j.c.
Seite 1 von 1  1