World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrustlehrer, wo?
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 18:52 #1
pas
Beiträge: 18

Ich bin Stufe 17 und möchte endlich lernen mit der Armbrust zu schiessen! Ich finde einfach niemand, der mirs beibringt! Wo versteckt sich dieser piiiiiiiiiip Lehrer?
21.04.2001, 18:55 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Wenn Du Gardist bist, dann findest Du ihn im innern der Burg.

Scorpio heißt der Gute glaub ich. Er steht auf der rechten Seite, da wo die Gardisten immer fröhlich ihre Übungen machen.

Wenn Du in nem anderen Lager bist, dann....





[spoiler]



wirst Du demnächst feststellen, daß das Alte Lager seine Pforten dicht gemacht hat. Wenn das passiert ist, steht Scorpio auf dem Weg vom Neuen ins Alte Lager, bei dem Schatten, der als Jäger ne Hütte außerhalb des AL hat.
Seite 1 von 1  1