World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welchen Beruf/welches Lager wählen?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 22:59 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welchem Lager ich beitreten soll, irgendwie reizt mich das Alte Lager, einfach so, weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich weil es das erste war wo ich gewesen bin und ich mich dort sozusagen eingelebt habe, andererseits reizt mich auch das Sumpflager, einfach wegen der Atmosphäre bzw. weil die Menschen dort so nett sind, geht dort alles schön freundlich zu. :D Und die Templer sind auch irgendwie cool, kann man eigentlich Magier werden, auch im Sumpflager?, ein reiner Magier, mit Robe und so weiter?

Ist eigentlich was Negatives, wenn man dem Sumpflager beitritt? Zum Beispiel aus dem Alten Lager verbannt, oder sowas? Bitte sagt mir das damit ich weiß, was mich erwartet bei meiner Entscheidung.

Wie läuft das eigentlich mit der Aufnahme im Sumpflager ab? Muss ich mich da auch tagelang beim Tempel hinstellen und beten oder wie geht das ab? Bin jetzt schon soweit, dass ich grade den Novizenrock von Cor Kalom bekommen habe und von Yberion den Auftrag den Fokusstein zu suchen.

Hab den Stein auch schon gefunden, aber dieser Nyras ist wirklich stark, welche Level sollte man da ungefähr haben?

So, viele Fragen und halbwegs langes Posting, hoffe auf viele Antworten. :):):)
23.04.2001, 06:12 #2
ARapp
Beiträge: 46

Nein, es hat nichts Negatives an sich, wenn du Mitglied im SL bist. Aber du kannst dann nur Magie der Stufe 4 lernen, nicht höher.

Du musst dich auch nicht hinstellen und stundenlang beten. Lediglich der erste Auftrag, vielleicht noch der zweite nach dem Anschließen zum SL ist anders. Der Rest läuft genau wie im AL ab.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die beste Wahl, die man treffen kann die ist, sich dem AL anzuschließen und dann Schatten->ardist->öldner zu werden.
23.04.2001, 11:39 #3
DP
Beiträge: 225

Die Rüstungen im alten Lager sehen auch besser aus :). Aber ich spiele jetzt zum zweiten Mal durch und will man ins Sektenlager, weil ich beim ersten Mal im alten Lager war und dann zwangsläufig durch die Story im neuen.
Nyras habe ich mit Level 5 oder 6 plattgemacht.
23.04.2001, 11:53 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

ich bin jetzt wassermagier aber das bringt mir net viel mehr wie södlner finde ich.die rüstung sieht ersten scheisse aus und is auch scheisse. im vergleich zu anderen schweren rüstungen
23.04.2001, 12:07 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Reiner Magier kann man im SL nicht werden aber das ist nicht so schlimm, weil der 5 und 6.Kreis ziemlich lange dauert um sich aufzuladen und man in der Zeit von den Gegnern überrollt wird.
23.04.2001, 14:31 #6
Razepimmel
Beiträge: 107

Wenn mich nicht alles täuscht bist du schon im SL aufgenommen und bist Novize ich war es zumindenst als ich die Novizenrüstung kriegte. Besser kiffen als Gomez in den Arsch kriechen.
Seite 1 von 1  1