World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe vor freier Mine!
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 15:18 #1
Wurzelknolle
Beiträge: 5


Hi, ihrs!
Bin gerade beim Ulu-Mulu Quest mit Gorm vor der Mine. Ich nehme an dieses Gitter soll der Eingang sein, aber ich kann die Winde davor nicht bedienen und er zeigt auch nicht an daß sie klemmt. Was soll ich machen? Ein Bug?
24.04.2001, 15:19 #2
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

ähm...Winde davor??? Die Winde zu dem Tor befindet sich in dem Haus rechts von dir wenn du aufs Tor schaust
24.04.2001, 15:29 #3
Wurzelknolle
Beiträge: 5

Ich weiß, meine ich ja.
Aber er macht nichts wenn ich sag er soll die Winde bewegen.
24.04.2001, 16:16 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klarer Fall von Windenbug!
Kommt ne Fehlermeldung? So wie "Winde klemmt"
Stehste auch schön direkt davor, also am Windenrad?
24.04.2001, 17:59 #5
Wurzelknolle
Beiträge: 5

Nein, da kommt gar nichts. Und ja, ich hab die Winde mittlerweile in allen erdenklichen Posen bestiegen, tut sich nix ;b
24.04.2001, 19:14 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, dann helfen nur noch 2 1/2 Sachen:
Entweder, du hast ein Savegame und probierst es, bis es klappt,
oder du cheatest dich mit k im Marvin-Mode durch das Tor oder verwandelst dich in ne Blutfleige und wieder zurück, wenn du direkt (und, wenn ich schreibe direkt, dann mein ich vollkommen, total, unmittelbar direkt) davor wieder zurück, dann kommste nämlich meistens an der anderen Seite wieder raus.
Nur Gorn is dir dann warscheinlich abhanden gekommen, aber der is eh keine große Hilfe.
Seite 1 von 1  1