World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schlüssel für komische truhe....
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 18:45 #1
[TPA]ReapeR
Beiträge: 3

Hi Leute,
wenn man in der nähe von der festung wo der ur-shak rumläuft in nen see springt, wo son schiefer Turm drinsteht kann man da ja runtertauchen und kommt in so ne höhle wo n paar skelette, massig zombies und ein skelett magier rumlaufen, nachdem ich die alle mit meiner untote killen rune umgehaun hab =)))), waren in einem von den beiden Räumen 2 Kisten die ich nicht öffnen konnte....
Weiss einer wos da die schlüssel zu gibt???????
hab ewig gesucht abba nix gefunden, bin dankbar für jede hilfe...
THX
24.04.2001, 18:57 #2
Taidan
Beiträge: 33

Ohne zuviel verraten zu wollen ...->

Den Schlüssel bekommst du später von Xardas !!!

P.S. : Das ist übrigens sein alter Turm...
24.04.2001, 20:23 #3
[TPA]ReapeR
Beiträge: 3

axo...
da wos so ne erzrüstung geben soll???
und ich hab mich schon gefreut n secret gefunden zu habn *g*
auf jedenfall thx für die hilfe
24.04.2001, 21:30 #4
Taidan
Beiträge: 33

Kein Problem ich helf doch gerne ;)
24.04.2001, 21:48 #5
MineCrawler
Beiträge: 135

jo war leider auch zu früh dort. aber ich hab sie alle ins wasser gelockt.. das hat vielleicht ne schweinerei gegeben :D
Seite 1 von 1  1