World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tür beim Schmied in der BURG....
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 19:14 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Im Alten Lager - in der Burg - beim Schmied(Stone) und beim Waffenhändler - gibt es auf der linken Seite eine Tür die verschlossen ist. Beim Türöffnen bricht der Ditrich zu beiden Seiten ab. Allerdings habe ich jetzt auch schon GOMEZ getötet - und habe seine Schlüssel eingesteckt.

Ich kann diese Tür aber IMMER NOCH NICHT öffnen !! :-(

Kann mir bitte jemand sagen ob/wie man die Tür überhaupt öffnen kann und was da hinter ist?



SirHenry lvl 34 WasserMagier




24.04.2001, 20:20 #2
DP
Beiträge: 225

Die Tür habe ich auch nicht aufbekommen.
24.04.2001, 20:33 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kannst dich ja da durch cheaten, wenn du so neugierig bist.
Da kommt nur ein gang, der in ne Gardistenstube führt und von da kommste in den Gang, den du auch vom Burghof aus erreichst, und der in einem Gitter endet, von dem du in nördliche Richtung auf die Buddlerhütten schaust.
25.04.2001, 08:57 #4
BulletSix
Beiträge: 10

Neue Frage:
Was ist mit dewr Tür auf der RECHTEN Seite?????
(die Linke Tür war bei mir offen...) die krieg ich nicht auf ... :(

[Editiert von: BulletSix am 25-04-2001 09:59]
25.04.2001, 13:15 #5
SirHenry
Beiträge: 231
Doch die Rechte......

Ups..... ich glaube da habe ich mich vertan.
Ich meinte natürlich die RECHTE Tür - die verschlossen ist.
Also die neben dem Waffenhändler -

die Linke - neben dem Schmied (Stone) ist offen bzw. man bekommt sie auf und kann zu dem GardistenQuartier / Bar durchgehen.
25.04.2001, 13:43 #6
DP
Beiträge: 225

Ich habe auch die rechte gemeint.
29.04.2001, 20:56 #7
Borbarad
Beiträge: 93

Ich vermute, dass der Schmied Stone den Schlüssel zur Tür hat. Genau weiß ich es nicht, aber dahinter sind zwei Truhen, die den Inhalt haben, der eigentlich nur einem Schmied gehören könnten... wieso ich drin war und trotzdem nicht genau weiß, woher und vor allem wie man den Schlüssel kriegt? Cheats...
29.04.2001, 21:19 #8
[NC]Darii
Beiträge: 33

Ist das jetzt der, der einen immer Arschloch nennt?
29.04.2001, 21:32 #9
The Eldar
Beiträge: 705

Stone ist der mit der huebschen Lederschuerze und dem langen Pferdeschwanz...
Seite 1 von 1  1